hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Bin erst jetz eingestiegen - Was hab ich bisher verpasst? Die Kamera hängt zu tief. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Bin erst jetz eingestiegen - Was hab ich bisher verpasst? Nichts. Die schlechte Kameraführung hast verpasst. Sonst wie immer ideenloser Spielaufbau. Keine Laufwege keine einstudierten Mechanismen, einfach auf gut Glück irgendwas halt und auf Fehler des Gegners hoffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 16 Minuten: Wattens away hab ich nicht gesehen. Heute bin ich, wie sonst auch immer, dabei. Es steht uns gewiss etwas ganz Tolles bevor. Du musst auf jeden Fall ganz, ganz genau hinsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Nichts. Die schlechte Kameraführung hast verpasst. Sonst wie immer ideenloser Spielaufbau. Keine Laufwege keine einstudierten Mechanismen, einfach auf gut Glück irgendwas halt und auf Fehler des Gegners hoffen. Leiwand. Also alles wie immer. Sicherheit is auch was Schönes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Du musst auf jeden Fall ganz, ganz genau hinsehen. Wir tanzen über den Innviertler Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Ein sehr matter, ja lust und ideenloser Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb Gerade eben: Wir tanzen über den Innviertler Rasen. Kannst eh am großen LG schauen valdi? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Bin erst jetz eingestiegen - Was hab ich bisher verpasst? Kamera zu tief, knasi nicht im kader wegen hausbau bearbeitet 15. Oktober 2022 von futi1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 1 Minute: Kamera zu tief, knasi nicht im kader wegem hausbau Das mit Knasi wurde nicht ernstaft so gesagt? ___________________________________ Das war eine Torchance... und gleich noch eine... bearbeitet 15. Oktober 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Bitte seids so lieb, und schickts mir ber Pn an link, mei sky funkt momentan nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Durch diese Kameraführung siehst aber genau,wie leicht es ist unser Mittelfeld zu entschärfen und wie planlos unser aufbauspiel ist. Da stimmt ka Laufweg ,keine Aufteilung nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Kannst eh am großen LG schauen valdi? Eh klar, du Rotzpippn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Bitte seids so lieb, und schickts mir ber Pn an link, mei sky funkt momentan nd Bist du dumm? Ich hab dir doch gerade einen geschickt Kollege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenn Moormann irgendwo in der Landesliga oder Regionalliga kicken würde, würde auch niemand auf die Idee kommen, dem einen Profivertrag anzubieten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenn jetzt sogar der Live-Thread fad ist, hat das alles keinen Sinn mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts