FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Minute: Es raucht. Das animiert mich. Werde mir jetzt Fleisch anbraten. Wüsste mir sonst nicht zu helfen. Filetsteak? Wenn ja: 1,5min auf jeder Seite scharf am Herd anbraten, dann in Alufolie mit Rosmarin und bissi gutem Öl, für 4-5min in den Ofen - A Traum. bearbeitet 15. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich glaub, die haben einen Maroni-Ofen da hinten und eskalieren einn bissl zu viel. Aber grundsätzlich ist das jetzt ok, wie wir das spielen. Einfach so weitermachen und das Tor kommt fast zwangsweise und das Spiel wird offener für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Ein Tor liegt in der Luft, hoffentlich fallen wir nach dieser „Rauchpause“ nicht wieder in alte Muster zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Es raucht. Das animiert mich. Werde mir jetzt Fleisch anbraten. Wüsste mir sonst nicht zu helfen. Gut so, du musst dich belohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Filetsteak? Wenn ja: 1,5min auf jeder Seite scharf am Herd anbraten, dann in Alufolie mit Rosmarin und bissi gutem Öl, für 4-5min in den Ofen - A Traum. Bei wieviel Grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Die Rieder sind a nix gewöhnt Ja hab ich mir auch gedacht, nur sie Husten und ziehen das Leiberl rauf. Nichts gewöhnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Die Unterbrechung jetzt suboptimal für uns. Rieder Bauernschädeln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Minute: Bei wieviel Grad? +-150. Ofen natürlich vorheizen. Ich mach immer Ober- und Unerhitze. bearbeitet 15. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Gut, dass die Sicht genommen wurde, das kannst echt nimmer anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Michael65 schrieb Gerade eben: Beim ball rausschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Bei wieviel Grad? 60 bis 80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 PeFe schrieb Gerade eben: 60 bis 80 Das is ja net mal warmhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Scheiß Pass, scheiß Foul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts