Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2022 GraveDigger schrieb Gerade eben: So kann man auch mal auf eine bescheidene erste Halbzeit reagieren. Saustark auch wie Prass da direkt wieder in jeder Situation drinnen ist. Glaub auch dass der einen großen Unterschied macht wenn er spielt und gut drauf ist. Pressingmaschine und leitet immer besser die Angriffe ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Gast1909 schrieb vor 1 Minute: Bin auch so megafroh dass Vili wieder da ist. Hab tatsächlich abgeschlossen. Gerade heuer hab ich den nie und nimmer mehr spielen sehen Ja geht mir gleich, das hat ja vorher wirklich so ausgesehen, als ob es zur Neverending Story werden würde. Umso besser, dass er jetzt wieder da ist, und das auch gleich wieder so stark. bearbeitet 16. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Gast1909 schrieb Gerade eben: Bin auch so megafroh dass Vili wieder da ist. Hab tatsächlich abgeschlossen. Gerade heuer hab ich den nie und nimmer mehr spielen sehen Man sieht halt einfach dass der wenn er fit ist das absolute hirn der Offensive ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Jetzt fangens zum Treten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Man sieht halt einfach dass der wenn er fit ist das absolute hirn der Offensive ist Wobei ein Horvat diesbezüglich nicht viel hinterher ist. Vorm Tor sind beide aber etwas ausbaufähig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2022 Konrad wirkt irgendwie genervt, oder täuscht mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: lol anscheinend gute Idee, die Weinstrasse heute vorzuziehen. Heimspiel gegen WAC immer sinnlos. Danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2022 Die Austria darf nachher gerne gegen Sallzburg ein X dabrunzen. Ilzer auf den Rathausbalkon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2022 Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Klares Handspiel, wie können das der Schiri und vor allem der Linienrichter, der direkt davor steht, nicht sehen? bearbeitet 16. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Na, es hilft einfach nichts, ich hab mich vor einigen Wochen schon schlecht gefühlt, wenn ich wieder irgendwas auf die Breite von Rapid thematisch gelenkt habe, sobald wieder einer damit daherkommt, wie gerade eben, haut es mich weg vor lachen und das ist nicht sarkastisch gemeint. Der ist einfach zeitlos, den wird es in 10 Jahren noch geben. Wenn sie extra in unseren Channel kommen, um von Pejic Fussballgott und ihrem Top Kader zu predigen, und dann wachens mit so einer Saison auf, dann muss es leider sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Schön vorbeigeschummelt von Emegha, aber dann zu überhastet bearbeitet 16. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2022 Wahnsinn wie verschieden 2 Halbzeiten sein können. Wir lassen sehr gefällig den Ball laufen jetzt. 1 Tor wär noch super, dann ists endgültig durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: 16 verschiedene Torschützen bei 21 Toren Wird mal wieder Zeit für ein Siebenhandl Ausschuss-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Gue schrieb Gerade eben: Wird mal wieder Zeit für ein Siebenhandl Ausschuss-Tor. Nur damit dann irgendwer da schreibt dass ein anderer goalie viel mehr tore schießen würd? Fix nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts