seewinkler Hase Geschrieben 13. Oktober 2022 Glaubt ihr, dass der lange Ball auf Gruber heute einmal funktionieren, also zu einem Tor führen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2022 Egal wie es ausgeht, aber so kompakt und defensiv konzentriert hätten wir auch auswärts in Valencia und internatonal spielen müssen. Und auch gegen Red Bull und Sturm. Gegen alle anderen in Österreich können wir eh anpressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2022 Die Ballgewinne sind super aber es fehlen bis jetzt die Abnehmer. (Huskovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 frk schrieb vor 4 Minuten: auf sky wurde es sofort erwähnt, inkl. banner hinterm tor. und ich trottel schau orf auf der sky app weil ich nicht gesehen hab, dass dies auch zeigen ärgert mich maßlos, dass ich heut nicht im stadion sein kann, aber leider ankickzeit zu früh gewesen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2022 Drache schrieb vor 2 Minuten: Hats der Kommentator auf Sky gecheckt? Payer und König leider echte Idioten. Aber jede, wirklich JEDE Rapid-Viertelstunde wird erwähnt, egal welcher Sender, kann mich an keine Ausnahme erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. Oktober 2022 Das ist ein bisschen übertrieben mit dem schnellen Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Glaubt ihr, dass der lange Ball auf Gruber heute einmal funktionieren, also zu einem Tor führen wird? Wollte ich selber gerade fragen. Wird schwer bei den schnellen IV und den schlechten Bällen. Sollte man was anderes probieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 wir sollten auch mal versuchen bei Ballgewinn auch nach vorne zu spielen,vorallem bei umschaltspiel,nur weite bälle bringen bis jetzt net viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 polster gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 Wenn teigl da fällt kann’s einen Elfer geben mit Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Polster hat glaube ich bis jetzt jeden zweikampf gegen Chucke gewonnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Die machen das wirklich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 sehr gut nach hinten gelaufen von Teigl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Kai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts