Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Sektor 103 - 1 freies Ticket - dunkelviolett Sektor 226 - massig freie TIckets - selbe Farbe. Sektor136 - kaum Tickets - gestreift Sektor 102 - einige TIckets - hellviolett. Wird nach den verfügbaren Tickets gewichtet, z.B: bei 136 gibt es noch normale Plätze als auch Plätze mit Sichteinschränkung, bei 102 sind der Großteil der Plätze normal, also wird auch der Großteil in dieser Farbe dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wird nach den verfügbaren Tickets gewichtet, z.B: bei 136 gibt es noch normale Plätze als auch Plätze mit Sichteinschränkung, bei 102 sind der Großteil der Plätze normal, also wird auch der Großteil in dieser Farbe dargestellt. und wie erklärst du 103/226? Lauter normale Plätze. 103 ein Platz frei, 226 geschätzte 70. Beide gleiche Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 46 Minuten: ich meine natürlich NICHT die EInzelplätze sondern die Farben bei der GESAMTStadionÜBERSICHT. Die sind komplett sinnlos Sektor 103 - 1 freies Ticket - dunkelviolett Sektor 226 - massig freie TIckets - selbe Farbe. Sektor136 - kaum Tickets - gestreift Sektor 102 - einige TIckets - hellviolett. Ich denke, dass die Gewichtung von Sichteinschränkung (dunkelviolett) vs. "normale Plätze" hiermit dargestellt wird, dies aber nur auf der Nord- und Südtribüne so gehandelt wird und je mehr hellviolette Plätze verkauft sind, desto dunkler wird es aufgrund der wsl. verbleibenden Plätze mit Sichteinschränkung, jedoch weil aber die Hintertortribünen Ost und West bzw. die Ecke Nord / Ost prinzipiell "schlechtere" Sicht bieten sind diese afaik alle gleich in dünklerem Violett. War jetzt nicht der Da Vinci Code den ich da gelöst habe, ist aber mit der Legende darunter nicht unbedingt einfacher zu durchschauen. bearbeitet 19. Mai 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ich denke, dass die Gewichtung von Sichteinschränkung (dunkelviolett) vs. "normale Plätze" hiermit dargestellt wird, dies aber nur auf der Nord- und Südtribüne so gehandelt wird und je mehr hellviolette Plätze verkauft sind, desto dunkler wird es aufgrund der wsl. verbleibenden Plätze mit Sichteinschränkung, jedoch weil aber die Hintertortribünenen Ost und West bzw. die Ecke Nord / Ost prinzipiell "schlechtere" Sicht bieten sind diese afaik alle gleich dunkelviolett. Also so richtig aussagekräftig, durchdacht und intuitiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: und wie erklärst du 103/226? Lauter normale Plätze. 103 ein Platz frei, 226 geschätzte 70. Beide gleiche Farbe. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, West und Ost scheinen nur die dunklen Farben zu haben, weil es keine Sichteinschränkung auf diesen Tribünen gibt. Sollte aber die hellere Farbe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Also so richtig aussagekräftig, durchdacht und intuitiv. vor allem mit den unterschiedlichen violetten Nuancen sofort klar zuzuordnen, ich finde das auch eher unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, West und Ost scheinen nur die dunklen Farben zu haben, weil es keine Sichteinschränkung auf diesen Tribünen gibt. Sollte aber die hellere Farbe sein. Auf Ost gibt's ein Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: Auf Ost gibt's ein Netz. Das zählt anscheinend nicht laut Verein. PS: Oder wurde schon in den aktuellen Preis inkludiert bearbeitet 19. Mai 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2022 J.E schrieb vor 29 Minuten: Auf Ost gibt's ein Netz. Normal nur beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Haben die Farbcodes der Sektoren in der Saalbuchungsübersicht eigentlich auch nur irgendeine Bedeutung? Das ist ja komplett random (ausser grau, wenn ausverkauft) ich habs nachdenken irgendwann aufgegen, was diese Farbcodes zu bedeuten haben. Bin zu der Meinung gekommen, dass sie keinen Sinn haben können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: und wie erklärst du 103/226? Lauter normale Plätze. 103 ein Platz frei, 226 geschätzte 70. Beide gleiche Farbe. Die Farbe gibt nicht die verkauften Karten wieder sondern welche Kategorie noch verfügbar ist. Und dann auch in welchem Verhältnis. Hälfte Hälfte bedeutet halt gleich viele Karten der Kategorien sind verfügbar. Ist alles sehr schlecht gemacht muss ich sagen und kann gerne überarbeitet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 farii schrieb vor einer Stunde: Normal nur beim Derby nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2022 J.E schrieb vor 27 Minuten: nicht mehr Wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 farii schrieb vor 9 Stunden: Wieso weil es zb schon gegen salzburg montiert war: https://www.kai2000.wien/category/galerie/spieltage/2021-22/bundesliga21-22/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2022 Ja dort war es nur montiert wegen den Flugrollen damit diese nicht am Feld landen. Ansonsten ist dieses nur beim Derby montiert (so mit Verein ausgemacht) oder es wird für Choreos etc benötigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts