Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: Danke, dass dich bestätigst. Ich habe gewußt, dass du keine Antwort bringst und wieder nur persönlich wirst. Die Antwort ist auf den letzten Seiten, sie interessiert dich aber eh nicht. Also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Dafür, dass du "woran" und "warum" nicht unterscheiden kannst, kann ich nichts. Ich werde mir für (deine) Parteipropaganda sicher nicht den Mund verbieten lassen, und schon gar nicht von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 11 Minuten: Dafür, dass du "woran" und "warum" nicht unterscheiden kannst, kann ich nichts. Ich werde mir für (deine) Parteipropaganda sicher nicht den Mund verbieten lassen, und schon gar nicht von dir. gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Den Impfgegner kann man nur wünschen, dass sie nicht mit Covid infiziert werden. Wahrscheinlich haben die meisten von ihnen noch nie mit schlimmer Atemnot zu tun gehabt oder Menschen sterben bzw. furchtbar krepieren gesehen. Anders kann ich mir die Ablehnung einfach nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 19 Minuten: Dafür, dass du "woran" und "warum" nicht unterscheiden kannst, kann ich nichts. Ich werde mir für (deine) Parteipropaganda sicher nicht den Mund verbieten lassen, und schon gar nicht von dir. Warum? Weils tot san und an was gestorben sind, deswegen sans a tot. Woran interessiert dich ja nicht. P.S.: Die Antwort steht trotzdem auf den letzten Seiten. Ich hab übrigens keine Partei,... 2020 vergessen den Mitgliedsbeitrag bei der BPÖ zu zahlen. Ab 2021 kannst dann wieder Parteipropaganda haben. Und das du den Unterschied zwischen einem Ratschlag bzw. einer Bitte ned ned verstehst is auch offensichtlich. Es gilt aber weiterhin der Rat: bearbeitet 21. Oktober 2021 von Der Koch PS ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Den Impfgegner kann man nur wünschen, dass sie nicht mit Covid infiziert werden. Wahrscheinlich haben die meisten von ihnen noch nie mit schlimmer Atemnot zu tun gehabt oder Menschen sterben bzw. furchtbar krepieren gesehen. Anders kann ich mir die Ablehnung einfach nicht mehr erklären. In dem Fall geht's ja um einen angeblich geimpften,.... Ich hoffe es war mRNA und es gibt hier eine eigentlich auszuschließende Veränderung der DNA,... Der wäre noch a Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 aragorn schrieb vor 6 Stunden: Nachdem Medizin nicht so dein Metier sein dürfte, wie wäre es mit etwas Mathe? Wenn 62% der Bevölkerung doppelt geimpft ist, wäre zu erwarten, dass sich auch unter den Neuansteckungen 62% doppelt Geimpfte befinden. Ist dies nicht der Fall, sondern liegt diese Zahl (deutlich) darunter, gibt es nichts mehr zu diskutieren, ob die Impfung hilft. Dazu braucht es weder einen Virologen noch sonst wen. Und wenn du das gleiche Spiel mit Hospitalisierten und Personen auf der Intensivstation weiter spinnst (erwartbar wäre natürlich auch hier ein Anteil von jeweils 62% doppelt Geimpfte), dann gibt es für jeden Menschen mit ein wenig Resthirn nur mehr eins: Sofort Impftermin vereinbaren (wobei das diese Personengruppe wohl ohnedies längst gemacht hat). Komm ein wenig herunter von deinem hohen Ross du Kasperl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Wahnsinn, was da an Beleidigung, Spam und Getrolle akzeptiert wird. Immerwiederkehrende Zitate aus 2008, YouTube-Videos usw. Auf Inhaltliches, auch wenn dies nicht in diesen Thread passt, es sich aber aus der Diskussion ergibt, wird überhaupt nicht eingegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Komm ein wenig herunter von deinem hohen Ross du Kasperl! Ganz ehrlich gemeinte Frage: Wieso tust du dir das an?! Lass das Thema einfach ruhen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 8 Stunden: Dafür, dass du "woran" und "warum" nicht unterscheiden kannst, kann ich nichts. Ich werde mir für (deine) Parteipropaganda sicher nicht den Mund verbieten lassen, und schon gar nicht von dir. Es geht halt auch aber nicht nur um die Todeszahlen. Ist zuviel los, funktionieren die Spitäler einfach nicht mehr. Siehe St Anna- 1 Cluster mit 10 Personen reicht aus, um alle Routine OPs lahmzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Komm ein wenig herunter von deinem hohen Ross du Kasperl! Inhaltlich hast du dem nichts zu entgegen? Ich find, einfacher als @aragorn kann man's nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 fis schrieb vor 14 Minuten: Es geht halt auch aber nicht nur um die Todeszahlen. Ist zuviel los, funktionieren die Spitäler einfach nicht mehr. Siehe St Anna- 1 Cluster mit 10 Personen reicht aus, um alle Routine OPs lahmzulegen. Da hast du schon Recht. Nur beantwortet das meine Frage nicht. Und die hat auch keiner beantwortet. Denn es geht NICHT um Coronaopfer, sondern um alle Toten - undxda sehe ich den Unterschied zwischen 20 und 21 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Da hast du schon Recht. Nur beantwortet das meine Frage nicht. Und die hat auch keiner beantwortet. Denn es geht NICHT um Coronaopfer, sondern um alle Toten - undxda sehe ich den Unterschied zwischen 20 und 21 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Komm ein wenig herunter von deinem hohen Ross du Kasperl! Es geht nicht um Rösser und Kasperl, sondern um Fakten. Die Zahlen sind, wie sie sind. Daran ändern auch Youtube Virologen und Twitter Epidemiologen nichts. Auf der Intensivstation kommen 17% aus einem Pool von 62% der Bevölkerung (doppelt geimpfte), aber 83% aus einem Pool von nur 38% der Bevölkerung (nicht doppelt geimpfte). Wenn du das immer noch nicht verstehst, solltest du vielleicht den lokalen Betreuer von Lernquadrat um Hilfe bitten. Oder um es in einfacher Sprache auszudrücken: Wer sich nicht impfen lässt ist ein Volltrottel. Darüber kann es keine ideologische Diskussionen geben, simple Mathematik beweist es ohne jeden Zweifel. bearbeitet 22. Oktober 2021 von aragorn 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Es geht nicht um Rösser und Kasperl, sondern um Fakten. Die Zahlen sind, wie sie sind. Daran ändern auch Youtube Virologen und Twitter Epidemiologen nichts. Auf der Intensivstation kommen 17% aus einem Pool von 62% der Bevölkerung (doppelt geimpfte), aber 83% aus einem Pool von nur 38% der Bevölkerung (nicht doppelt geimpfte). Wenn du das immer noch nicht verstehst, solltest du vielleicht den lokalen Betreuer von Lernquadrat um Hilfe bitten. Oder um es in einfacher Sprache auszudrücken: Wer sich nicht impfen lässt ist ein Volltrottel. Darüber kann es keine ideologische Diskussionen geben, simple Mathematik beweist es ohne jeden Zweifel. Es ist leider auch keine Antwort, warum trotzdem die Gesamttodeszahlen keine deutlich geringeren sind. Wird da bei den Ursachen (entweder 2020 oder heuer) getrickst, oder was kann der Grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts