Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Stunden: Gibts eine begrenzte Anzahl an Karten pro Person? Nein bearbeitet 14. November 2019 von Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 inwiennurwir1911 schrieb vor 4 Stunden: Gibts eine begrenzte Anzahl an Karten pro Person? Ich glaub ca 2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub ca 2000 Kann nicht sein. @booze hat ja schon 11 gekauft. Solltest du aber wissen wenn du nachliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Kann nicht sein. @booze hat ja schon 11 gekauft. Solltest du aber wissen wenn du nachliest. Er hätte vermutlich auch 2000 Karten als Einzelperson kaufen können. Danke fürs Derailen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er hätte vermutlich auch 2000 Karten als Einzelperson kaufen können. Danke fürs Derailen Nau, nau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Ich vergebe hier meine zwei Freikarten vom Mitgliederspiel gegen Hartberg am 30.11.19 um 17:00. Möglich sind Ost- oder Westtribüne. Vor dem Spiel können wir uns beim Stadion treffen und ich wir holen gemeinsam mit meinem Gutschein die Karten ab. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken. Edit: Karten sind weg bearbeitet 24. November 2019 von AFCA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako321 Anfänger Geschrieben 27. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb am 14.11.2019 um 13:23 : Ich glaub ca 2000 Wie viele sind eigentlich schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Tschako321 schrieb vor 2 Stunden: Wie viele sind eigentlich schon verkauft? Du kannst bei der Austria anrufen, nachfragen und gerne die Antwort hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Du kannst bei der Austria anrufen, nachfragen und gerne die Antwort hier posten Weil die ja auch abheben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Weil die ja auch abheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako321 Anfänger Geschrieben 27. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Du kannst bei der Austria anrufen, nachfragen und gerne die Antwort hier posten Hebt niemand ab! Hab jetzt mal ein E-Mail hingeschrieben haha! Schau Ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2019 Tschako321 schrieb vor 44 Minuten: Hebt niemand ab! Hab jetzt mal ein E-Mail hingeschrieben haha! Schau Ma mal! @XSCHLAMEAL Wie naiv 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: @XSCHLAMEAL Wie naiv Aber irgendwie auch süß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako321 Anfänger Geschrieben 27. November 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: @XSCHLAMEAL Wie naiv Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts