ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 Die Austria als wirtschaftliches Unternehmen muss natürlich auf die breite Masse achten, sei es auf Kosten einzelner Fans, in dem Fall du. Wenn einzelne nicht können, wird es dem Verein wohl egal sein. Wichtig ist, dass diese Aktion von der breiten Masse unterstützt wird, was in dem Fall wohl zutrifft. Für dich natürlich bitter. Wenn das dem Verein egal ist, wird mir der Verein bald egal sein bzw. der Verein unter diesem Management. Wenn einzig die Masse zählt, dann gute Nacht. Wenn Fans, die aus beruflichen Gründen nicht immer können, als Fans und Kunden 2ter Klasse behandelt werden, werde ich als Fan die Konsequenz ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn das dem Verein egal ist, wird mir der Verein bald egal sein bzw. der Verein unter diesem Management. Wenn einzig die Masse zählt, dann gute Nacht. Wenn Fans, die aus beruflichen Gründen nicht immer können, als Fans und Kunden 2ter Klasse behandelt werden, werde ich als Fan die Konsequenz ziehen. So leid es mir für dich auch tut, aber die MASSE hat nun mal die Möglichkeit, sich Doppelkarten zu kaufen. Von daher hat der Verein alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn das dem Verein egal ist, wird mir der Verein bald egal sein bzw. der Verein unter diesem Management. Wenn einzig die Masse zählt, dann gute Nacht. Wenn Fans, die aus beruflichen Gründen nicht immer können, als Fans und Kunden 2ter Klasse behandelt werden, werde ich als Fan die Konsequenz ziehen. Der Verein kann aber nicht auf Einzelne immer Rücksicht nehmen. Wenn manche nicht immer können, dann ist es zwar für diejenigen bitter, für den Verein aber wohl irrelevant. Selbst wenn das Stadion nicht binnen Tagen ausverkauft war, so wird der Verein dieses Meister-Doppel dennoch als Erfolg sehen, da jedes Mal über 10.000 Leute im Stadion waren. Das kann man ja auch auf der HP nachlesen. So gesehen wird der Verein sagen, er habe alles richtig gemacht. Sollten dabei ein paar Fans auf der Strecke bleiben, wird er sich nicht von seiner Linie abbringen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Finaldoppel sowie EL Abo passt natuerlich so! ideal um den Absatz zu steigern Nein paßt nicht, weil damit alle, die nicht zu allen Matches können, scheißen gehen können. Absatzsteigerung als einzig Wichtiges? Na toll, wenn das das Wichtigste ist, was unterscheidet unser Management noch von den Dosen??? Und ich wiederhole mich, wenn dem Verein einzelne Fans wurscht sind, dann wird diesen Leuten die Austria bald wurscht sein. bearbeitet 14. Mai 2013 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 die vorgehensweise des vereins bezüglich dem finaldoppel oder den EL abos ist nicht nur absolut gerechtfertigt, sondern auch zu begrüßen. vom typisch österreichischen "ich will alles zu genau meinen bedinungen und am besten gratis, alles andere ist eine frechheit" bekomme ich lediglich brechreiz... edit: sei froh, dass wir nicht einen verein unterstützen, der für ein geisterspiel eintritt verlant.. Finaldoppel sowie EL Abo passt natuerlich so! ideal um den Absatz zu steigern Die Austria als wirtschaftliches Unternehmen muss natürlich auf die breite Masse achten, sei es auf Kosten einzelner Fans, in dem Fall du. Wenn einzelne nicht können, wird es dem Verein wohl egal sein. Wichtig ist, dass diese Aktion von der breiten Masse unterstützt wird, was in dem Fall wohl zutrifft. Für dich natürlich bitter. Genauso sehe ich es auch und bin froh, dass der Verein so vorausschauend handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 Nein paßt nicht, weil damit alle, die nicht zu allen Matches können, scheißen gehen können. Absatzsteigerung als einzig Wichtiges? Na toll, wenn das das Wichtigste ist, was unterscheidet unser Management noch von den Dosen??? Bei der EL oder CL Gegnern wirst du vermutlich einen miesen bzw. unattraktiven haben. Wenn der Verein da keine 3er Abo verkauft, werden wir 2x wohl ausverkauft sein und beim dritten Spiel nur zur Hälfte gefüllt (nur als Beispiel). Was würdest du da machen als Verein? Richtig, 3er Abos auflegen. Wer bei einem Spiel nicht kann, soll seine Karte einfach verkaufen. Ich würde als Verein nicht anders handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 Waren wir in den 90ern bei Gegnern wir Barca oder Juve ausverkaut, waren wir in den 2000ern gg. Benfica ausverkauft? und das sind ja wohl attraktive Gegner. Und wie komme ich dazu, zuerst 75 Euro ausgeben zu sollen und dann zu hoffen, 50 wieder einnehmen zu können??? nur damit dem Herrn Kraetschmer sein Kassabuch gut ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2013 Waren wir in den 90ern bei Gegnern wir Barca oder Juve ausverkaut, waren wir in den 2000ern gg. Benfica ausverkauft? und das sind ja wohl attraktive Gegner. Und wie komme ich dazu, zuerst 75 Euro ausgeben zu sollen und dann zu hoffen, 50 wieder einnehmen zu können??? nur damit dem Herrn Kraetschmer sein Kassabuch gut ausschaut? Du bist ein extremer Egoist, das ist das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Nein paßt nicht, weil damit alle, die nicht zu allen Matches können, scheißen gehen können. Absatzsteigerung als einzig Wichtiges? Na toll, wenn das das Wichtigste ist, was unterscheidet unser Management noch von den Dosen??? Und ich wiederhole mich, wenn dem Verein einzelne Fans wurscht sind, dann wird diesen Leuten die Austria bald wurscht sein. Jetzt hat Dir das UFO eh schon den link gepostet, wo Du auch Einzelkarten kaufen kannst. Was raunzt denn dann noch immer umadum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 die vorgehensweise des vereins bezüglich dem finaldoppel oder den EL abos ist nicht nur absolut gerechtfertigt, sondern auch zu begrüßen. vom typisch österreichischen "ich will alles zu genau meinen bedinungen und am besten gratis, alles andere ist eine frechheit" bekomme ich lediglich brechreiz... edit: sei froh, dass wir nicht einen verein unterstützen, der für ein geisterspiel eintritt verlant.. die vorgehensweise des vereins bezüglich dem finaldoppel oder den EL abos ist nicht nur absolut gerechtfertigt, sondern auch zu begrüßen. vom typisch österreichischen "ich will alles zu genau meinen bedinungen und am besten gratis, alles andere ist eine frechheit" bekomme ich lediglich brechreiz... edit: sei froh, dass wir nicht einen verein unterstützen, der für ein geisterspiel eintritt verlant.. Ich habe weder etwas gratis verlangt noch zu meinen Bedingungen, aber ich werde der Austria nicht Geld für etwas zahlen, das ich nicht in Anspruch nehmen kann. Dir sei geholfen: http://www.wien-tick...esliga-20122013 Danke. Das ist ein hilfreicher Link, nicht das Schönreden der Kundenunfreundlichkeit des Austriamanagements. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2013 Gut. Freut sich der naechste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt hat Dir das UFO eh schon den link gepostet, wo Du auch Einzelkarten kaufen kannst. Was raunzt denn dann noch immer umadum?? Weil ich in einem Forum antworten möchte, oder wofür sonst in ein Forum da???? @ Deus Austria: Man ist also Egoist, wenn man der Austria nicht Geld schenkt? bearbeitet 14. Mai 2013 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2013 Waren wir in den 90ern bei Gegnern wir Barca oder Juve ausverkaut, waren wir in den 2000ern gg. Benfica ausverkauft? und das sind ja wohl attraktive Gegner. Und wie komme ich dazu, zuerst 75 Euro ausgeben zu sollen und dann zu hoffen, 50 wieder einnehmen zu können??? nur damit dem Herrn Kraetschmer sein Kassabuch gut ausschaut? Ich seh das genau so! Man sollte vor jedem Spiel alle Leute befragen die eventuell kommen können! Dan kann dann jeder sagen, was er wie gerne hätte! Und dann sollte man ein Konzept ausarbeiten mit dem jeder, wirklich jeder, zufrieden ist! Sollte doch kein Problem sein... Und, Dein Vergleich, daß man in den 90ern ja auch nicht ausverkauft war, verdient einen extra-Aplauss! Weil ich in einem Forum antworten möchte, oder wofür sonst in ein Forum da???? @ Deus Austria: Man ist also Egoist, wenn man der Austria nicht Geld schenkt? Nein, man ist ein Egoist, wenn man will, daß alles so rennt wie man es selbst will und sich danach alle anderen richten sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 seh das gemischt. einerseits ist die austria natürlich ein wirtschaftsbetrieb und muss in so modernen zeiten auch wie einer geführt werden. andererseits ist die austria eben nicht nur ein wirtschaftsbetrieb. fußballfans sind in keinster weise mit normalen "kunden" vergleichbar. da spielen irrationale einflüsse mit, die es bei normalen unternehmen nicht gibt. die extrem hohe identifikation mit dem verein zB. wer identifiziert sich mit apple, oder mit hollister? daraus folgt die hohe kundentreue. wenn man einen fußballklub nach außen hin "zu sehr" wie einen wirtschaftsklub führt, geht die identifikation früher oder später verloren und langfristig laufen dir - vor allem bei misserfolg - die leute davon behaupt ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Tut mir leid für DIch, aber der Verein muss nehmen was er bekommen kann und 3er-Abos, bzw. jetzt das Finaldoppel bringt eben Kohle; dein Vergleich mit RB hinkt, weil die nicht auf den ERlös von Tickets angewiesen sind,... die extrem hohe identifikation mit dem verein zB. wer identifiziert sich mit apple, oder mit hollister? daraus folgt die hohe kundentreue. wenn man einen fußballklub nach außen hin "zu sehr" wie einen wirtschaftsklub führt, geht die identifikation früher oder später verloren und langfristig laufen dir - vor allem bei misserfolg - die leute davon behaupt ich mal. wenn die Verkaufszahlen passen wird kein Grund zur Veränderung gesehen, zu Recht; versuch mal Tickets für die Bayern zu bekommen, GEGEN GREUTHER FÜRTH; da werden auch schon viele gesagt haben, mich könnts moscherl, und? Haben drei keinen Bock mehr, kommen 5 nach; SCHON KLAR, so weit sind wir lange nicht, aber ist halt das gleiche, nur 2 Klassen größer wie bei uns! ist hart, kann ihn schon verstehen, aber a Einzelschicksal bearbeitet 14. Mai 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts