AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2013 west keine plätze mehr, nur mehr ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2013 Also wenn ab sofort nicht alle noch ausständigen Heimspiele dieser Saison ausverkauft sind, weiß ich auch nicht mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Also wenn ab sofort nicht alle noch ausständigen Heimspiele dieser Saison ausverkauft sind, weiß ich auch nicht mehr...... Ganz ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2013 Ganz ruhig RBS und Rapdi darfst abziehen, die sind fix voll. Das Final Doppel wohl auch. WAC und Ried sind die Wackelkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. März 2013 RBS und Rapdi darfst abziehen, die sind fix voll. Das Final Doppel wohl auch. WAC und Ried sind die Wackelkandidaten. Beide wohl mit ~ 11000- Wie RBS im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2013 Kurze Info: ich schau seit ner Woche ziemlich regelmäßig aufs ot für die Ost, vor ner Woche bekam man bei "Plätze vorschlagen" die Reihen 2 u. 3 - vor mbg waren wir bei Reihe 18 sowas herum , heute simma bei 21, ich trau mich wetten das wir nur mehr paar reihen eventuell wenige Plätze frei haben, Reihe 21 scheint mir scho ziemlich hoch und natürlich darf man die abos net vergessen Also wer noch ka Karte hat. ..net zögern Wäre net schlecht wenn sich der Verein was einfallen lässt bezüglich Plätze eventuell Ost Sessel weg, da der Otto normal durchschnitts Fans erst die Woche vorm Match weiß bzw realisiert das so a großes match ansteht, desweitern gehen die letzten paar Tage vorm Spiel die meisten Karten immer weg..... würde mich net mehr wundern wenn da paar tausend nix kriegen ..... Just 4 Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube, auf der Ost sind eh die Sesseln weg, sonst würden wir keine 12.000 Karten für die Heimtribünen auflegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube, auf der Ost sind eh die Sesseln weg, sonst würden wir keine 12.000 Karten für die Heimtribünen auflegen können. Na sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2013 Na sind da Ja, jetzt noch, zur Demontage wär aber noch genügend Zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2013 Ich glaube, auf der Ost sind eh die Sesseln weg, sonst würden wir keine 12.000 Karten für die Heimtribünen auflegen können. Doch, 12Tsd auch nur weil der Awaysektor auf 500 verkleinert wird. Sprich wir könnten noch 1.000 Plätze rausholen wenn wir die Sesseln rausnehmen. Ab jetzt wirds aber eh wieder ungemütlich auf Ost, ich habs lieber wenn ich nicht so eingequetscht werde beim stehen wie zb. 2010 gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 19. März 2013 Doch, 12Tsd auch nur weil der Awaysektor auf 500 verkleinert wird. Sprich wir könnten noch 1.000 Plätze rausholen wenn wir die Sesseln rausnehmen. Ab jetzt wirds aber eh wieder ungemütlich auf Ost, ich habs lieber wenn ich nicht so eingequetscht werde beim stehen wie zb. 2010 gegen Ried. wo bist du damals gestanden? der grund, warum sich manche eingeengt fühlen ist der, dass zu viele am selben platz stehen wollen, wo es dann logischerweise zu eng wird. im ersten rang beispielsweise am rand ist IMMER genügend platz, nur wollen dort halt nicht alle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2013 wo bist du damals gestanden? der grund, warum sich manche eingeengt fühlen ist der, dass zu viele am selben platz stehen wollen, wo es dann logischerweise zu eng wird. im ersten rang beispielsweise am rand ist IMMER genügend platz, nur wollen dort halt nicht alle stehen. 2. Rang auf der rechten Seite Da is normal auch genügend Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 19. März 2013 2. Rang auf der rechten Seite Da is normal auch genügend Platz. naja, normal sind auch 1000-2500 leute weniger auf der ost, insofern verständlich. der zweite rang ist halt sehr beliebt, und gerade damals war der zweite rang ja schon 45 minuten vor beginn mehr oder weniger voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2013 Also wenn ab sofort nicht alle noch ausständigen Heimspiele dieser Saison ausverkauft sind, weiß ich auch nicht mehr...... is eh nur die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2013 Stimmt es das der Gästesektor verkleinert worden ist gegen redbull?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts