Recommended Posts

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 4 Stunden:

Die Vorverkäufe verlaufen seit dem Cup-Aus irgendwie doch ziemlich enttäuschend. Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben

Tja. Maximal ein zu erwartender Vierter Platz in der Endabrechnung lockt halt nur die Hartgesottenen ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Shock the monkey schrieb vor 7 Stunden:

Die Vorverkäufe verlaufen seit dem Cup-Aus irgendwie doch ziemlich enttäuschend. Ich hab das Gefühl, dass recht viele Fans schon mit der Saison abgeschlossen haben

Dann sind sie im Endeffekt eh dort, wo sie hingehören:

Weit weg von der Wiener Austria.

catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Tja. Maximal ein zu erwartender Vierter Platz in der Endabrechnung lockt halt nur die Hartgesottenen ins Stadion.

Und dir hat ernsthaft irgendwer mehr gesagt, dass deine Beiträge witzig sind? Unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bleibt jemand vielleicht ein Nordticket über weil er nicht kann? 

Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Bleibt jemand vielleicht ein Nordticket über weil er nicht kann? 

Gibt eh noch welche, seh ich gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden:

Find ich nicht. Ist genau bei unserem Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

Und dir hat ernsthaft irgendwer mehr gesagt, dass deine Beiträge witzig sind? Unvorstellbar. 

Witzig zu sein, ist vielleicht Deine Intention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Find ich nicht. Ist genau bei unserem Schnitt.

Der Schnitt besteht aber aus Spielen gegen Altach, Wsg und Co + den Topspielen. Bei nur noch Topspielen hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem bei drei Punkten Rückstand auf Platz 1. Wann, wenn nicht jetzt sollen mehr kommen? Bei zehn Punkten Vorsprung auf den Zweiten? Da ist es wahrscheinlich auch wieder zu fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Außerhalb der Ferien und des höchsten christlichen Feiertags.

Ostersonntag ist fix kein idealer Termin für viele -  bei uns geht es sich aus, hat aber einiges an Verhandlung erfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Ostersonntag ist fix kein idealer Termin für viele -  bei uns geht es sich aus, hat aber einiges an Verhandlung erfordert. 

Warum ist das kein idealer Termin? Am nächsten Tag is ja auch noch Ostern. Heißt ja auch Ostermontag. 

Das heißt, man kann sich am Sonntag genüsslich die Hirnzellen mit Weinbrand wegätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Warum ist das kein idealer Termin? Am nächsten Tag is ja auch noch Ostern. Heißt ja auch Ostermontag. 

Das heißt, man kann sich am Sonntag genüsslich die Hirnzellen mit Weinbrand wegätzen. 

Viele Familien sind da in der Hölle, äh Urlaub und die Osterfoltern, äh Feiern vertragen sich je nach Anreise auch nur bedingt mit der Spielzeit am Nachmittag. 

Anyway: wir schauen uns den Schmarrn an und wir werden uns irgendwie zum Sieg nudeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Jedes Mal wenn jemand Weinbrand schreibt, muss ich an Wurmbrand denken. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag