Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar catalunya schrieb vor 17 Minuten: Na hoffentlich wird keiner krank. Oder hat einen anderen Notfall. Oder oder oder. dann mit attest an die austria das sie es wieder freischalten ... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Wirds gegen GAK vor Ort auch noch Karten geben? Nein nur im Fanshop lt. Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten: Nein nur im Fanshop lt. Homepage Für mich liest sich das mehr so, dass man momentan die Karten nicht online kriegt. Vernünftigerweise wird es vor Ort noch Karten geben, wenn unser Sektor nicht voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Februar valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: „Bitte achte auf die Nutzung Deiner Freikarten: Sofern diese abgerufen, aber nicht genutzt werden, verfällt die Funktion beim nächsten Mal“ Und wenn der, die Karten wollte dann doch nicht geht? Warum auch immer? Soll ich ihn ins Stadion prügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar iderf schrieb vor 15 Minuten: Und wenn der, die Karten wollte dann doch nicht geht? Warum auch immer? Soll ich ihn ins Stadion prügeln? Selbstverständlich! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März Habe 2 Tickets für das Spiel gegen Klagenfurt (gratis natürlich) Südtribüne - Stiege 123/Reihe 5 Sitz 30 &31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. März Falls jemand Tickets für das Spiel gegen Klagenfurt braucht bitte PN! 4 Stück nach Wahl (nicht Ost)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Falls jemand Tickets für das Spiel gegen Klagenfurt braucht bitte PN! 4 Stück nach Wahl (nicht Ost)! 4x Vip, Nord, bitte. Vergelt's Gott! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. März brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: 4x Vip, Nord, bitte. Vergelt's Gott! Da bin ich schon und dulde keinen Pöbel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Da bin ich schon und dulde keinen Pöbel! Dann 4 Logen. Ich verspreche, ich verlasse sie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Dann 4 Logen. Ich verspreche, ich verlasse sie nicht. Solange du einen Hut aufsetzt, kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März zico74 schrieb vor einer Stunde: Solange du einen Hut aufsetzt, kein Problem Solange ich in nicht abnehme! Auf hab ich ihn natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. März brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Solange ich in nicht abnehme! Auf hab ich ihn natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wenn wer 2-4 Freikarten fürs Mitgliederspiel benötigt - PN! e: sind weck bearbeitet 3. März von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März t.m. schrieb vor 2 Stunden: Nauuu. Ich werd auch immer blader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts