Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Januar violafanatic schrieb vor 21 Minuten: Bräuchte fürs Cup Spiel noch 3 Tickets. Jemand eine Idee, wie ich noch an welche kommen könnte ? Muss nicht zwangsweise im Away sein Mitgliedschaft bei Sturm abschließen und Karten kaufen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Januar „Wir wollen natürlich den treuesten Austrianerinnen und Austrianern auch künftig eine möglichst faire Chance auf Auswärtstickets gewähren, daher wird es zwar weiterhin ein Vorkaufsrecht für Fanklubs geben – dieses Service ist gerade auswärts wichtig –, allerdings wird hier künftig verbessert darauf geachtet, dass die Anzahl an abgerufenen Karten auch mit der tatsächlichen Fanklub-Größe übereinstimmt. Diese Regelung war bis dato nicht notwendig, das haben wir für dieses Spiel verabsäumt und dafür möchten wir uns entschuldigen!“ 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: „Wir wollen natürlich den treuesten Austrianerinnen und Austrianern auch künftig eine möglichst faire Chance auf Auswärtstickets gewähren, daher wird es zwar weiterhin ein Vorkaufsrecht für Fanklubs geben – dieses Service ist gerade auswärts wichtig –, allerdings wird hier künftig verbessert darauf geachtet, dass die Anzahl an abgerufenen Karten auch mit der tatsächlichen Fanklub-Größe übereinstimmt. Diese Regelung war bis dato nicht notwendig, das haben wir für dieses Spiel verabsäumt und dafür möchten wir uns entschuldigen!“ Respekt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 22. Januar Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten: Mitgliedschaft bei Sturm abschließen und Karten kaufen.... Daran hab ich auch schon gedacht, aber die werden meinen Antrag ev gar nicht behandeln, wenn sie sehen, dass jemand aus Wien 10 Tage vor dem Cup Spiel eine Jugendmitgliedschaft beantragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: „Wir wollen natürlich den treuesten Austrianerinnen und Austrianern auch künftig eine möglichst faire Chance auf Auswärtstickets gewähren, daher wird es zwar weiterhin ein Vorkaufsrecht für Fanklubs geben – dieses Service ist gerade auswärts wichtig –, allerdings wird hier künftig verbessert darauf geachtet, dass die Anzahl an abgerufenen Karten auch mit der tatsächlichen Fanklub-Größe übereinstimmt. Diese Regelung war bis dato nicht notwendig, das haben wir für dieses Spiel verabsäumt und dafür möchten wir uns entschuldigen!“ Top! Vom Verein kommuniziert & gehandelt! PS: Ich darf es noch erleben, Fan-Service & Austria Wien finden (doch noch) immer besser - zusammen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 27 minutes ago, violafanatic said: Daran hab ich auch schon gedacht, aber die werden meinen Antrag ev gar nicht behandeln, wenn sie sehen, dass jemand aus Wien 10 Tage vor dem Cup Spiel eine Jugendmitgliedschaft beantragt? Hat das schon jemand probiert? Kann man nachdem man das Online Formular ausgefüllt hat direkt die Tickets kaufen, oder wird das zunächst geprüft und muss freigeschalten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Januar Ich find diese Praktiken sowas von vertrottelt! Wieso lassens die Tickets nicht jeden erwerben? Wenns der jeweilige Verein (uns eingeschlossen) nicht schafft, mit eigenen Fans das Stadion zu füllen, sollen doch mehr von den Gästefans kommen - ohne dieses lächerliche Jugendmitgliedschaftsgetue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKA83 Anfänger Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) violalaola schrieb vor 6 Stunden: Habe trotz 1 Std. vorher da sein und dank einiger Vordrängler nur mehr 1 Karte für die Cup-Partie bekommen. Wenn jemand also noch eine über hat (weil verzählt etc.) kaufe ich sie sehr gerne ab! Hallo, dann warst du wohl der nette Herr vor mir. Ich lies es mir nicht anmerken mir viel jedoch die Lade runter als ich endlich an der Reihe war und es hieß, sorry der Herr vor dir bekam die letzte. Ich fuhr dann wieder zurück ins Büro nach bgld… (fing heute um 05:00 an, damit ich pünktlich 1h vor „Einlass“ in der Reihe stehe) sofern jemand ebenfalls für mich Tickets, 2stück, hätte? Natürlich nehme ich auch ein einzelnes Ticket! würde mich sehr darüber freuen! bearbeitet 22. Januar von XKA83 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 22. Januar Wäre interessant ob man beim Sektor 26 nicht am Spieltag möglicherweise noch Karten bekommen könnte? Rechts Neben dem Gästesektor? Aber das wäre halt ein Spiel und auf gut Glück das man die Plätze dann wirklich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar XKA83 schrieb vor 10 Minuten: Hallo, dann warst du wohl der nette Herr vor mir. Ich lies es mir nicht anmerken mir viel jedoch die Lade runter als ich endlich an der Reihe war und es hieß, sorry der Herr vor dir bekam die letzte. Ich fuhr dann wieder zurück ins Büro nach bgld… (fing heute um 05:00 an, damit ich pünktlich 1h vor „Einlass“ in der Reihe stehe) sofern jemand ebenfalls für mich Tickets, 2stück, hätte? Natürlich nehme ich auch ein einzelnes Ticket! würde mich sehr darüber freuen! Da waren sicher einige sehr enttäuscht… Meine Hoffnung ist, dass es über die Fanclubs vielleicht noch die eine oder andere Karte gibt, die dürften recht große Kontingente bekommen haben. Wenn jemand da etwas hört, gerne melden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Die FCs sagen dem Verein wieviele Karten sie brauchen und bekommen dieses Kontingent auch reserviert. Steht ihnen meiner Meinung nach auch zu, da diese Leute den Verein nicht nur in Graz unterstützen sondern das ganze Jahr mitfahren und tlw mit eigenem finanziellen Risiko Busse, Züge und gar Schiffe organisieren. Dass KAI 9 Busse zusammenbringt war eher nicht abzusehen und klar dass dann Verein und FC auch ein bissl organisieren müssen. Wer nächstes Mal gerne gleich vorab dabei sein möchte,sollte Kontakt zu diesen Leuten über diverse bekannte Kanäle herstellen. Funktioniert recht unkompliziert meiner Erfahrung nach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar viola lion schrieb vor 4 Minuten: Wer nächstes Mal gerne gleich vorab dabei sein möchte,sollte Kontakt zu diesen Leuten über diverse bekannte Kanäle herstellen. Funktioniert recht unkompliziert meiner Erfahrung nach. Genau das wird aber eben laut Josef in Zukunft so nicht mehr funktionieren, da die FC‘s dann nur mehr Karten entsprechend der Mitgliederanzahl reserviert bekommen. Dann heißt es eigtl selbst in einem FC Mitglied werden oder wenn man eine größere Partie ist selbst einen FC gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Januar Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Genau das wird aber eben laut Josef in Zukunft so nicht mehr funktionieren, da die FC‘s dann nur mehr Karten entsprechend der Mitgliederanzahl reserviert bekommen. Dann heißt es eigtl selbst in einem FC Mitglied werden oder wenn man eine größere Partie ist selbst einen FC gründen. Naja, es werden wohl je nach Größe des FC's nicht immer alle Zeit haben, aber grundsätzlich hast du Recht! Wird dann auch interessant, wie sie das mit Freunden aus dem Ausland machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar Leider heute auch enttäuscht die Heimreise angetreten.. Wenn also bei jemandem noch Leute ausfallen wär ich sehr dankbar für bis zu 3 Karten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 22. Januar Ich war auch einer von denen, die eigentlich schon kurz nach 11 dort waren, aber leider nix mehr bekommen hat. Deswegen würd ich mich freuen, wenn jemand 1 oder 2 Karten abzugeben hat (Zahle auch mehr als Originalpreis!!!) Danke im Voraus viola lion schrieb vor 25 Minuten: Dass KAI 9 Busse zusammenbringt war eher nicht abzusehen und klar dass dann Verein und FC auch ein bissl organisieren müssen. Hat KAI allein wirklich 9 Busse? Will diese Information nicht unbedingt anzweifeln, aber kommt mir doch etwas unrealistisch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts