Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist es cool wenn ein Spiel ausverkauft ist, aber es ist schon echt schade dass es dann anscheinend genug Leute gibt die Mitgliederkarten abrufen und diese dann nicht nutzen oder bei wem anderen anbringen. Ähnliches gilt für Abonnenten die nicht kommen und ihre Karte nicht weitergeben (wobei das weniger schlimm ist). Aber sowas ist echt schade, besonders da es ja vielleicht doch Leute gegeben hätte die wirklich hingegangen wären. Besonders genervt haben mich die 5! nebeneinanderliegenden Plätze neben mir auf der Nord. Sowas ist echt unnedig. Ich wünsche mir mal ein ausverkauftes Stadion bei dem kein Platz frei ist so wie es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
paulaustria schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist es cool wenn ein Spiel ausverkauft ist, aber es ist schon echt schade dass es dann anscheinend genug Leute gibt die Mitgliederkarten abrufen und diese dann nicht nutzen oder bei wem anderen anbringen. Ähnliches gilt für Abonnenten die nicht kommen und ihre Karte nicht weitergeben (wobei das weniger schlimm ist). Aber sowas ist echt schade, besonders da es ja vielleicht doch Leute gegeben hätte die wirklich hingegangen wären. Besonders genervt haben mich die 5! nebeneinanderliegenden Plätze neben mir auf der Nord. Sowas ist echt unnedig. Ich wünsche mir mal ein ausverkauftes Stadion bei dem kein Platz frei ist so wie es sein sollte.

Weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - das von dir beschriebene oder wenn auf der Ost Leute sind, die ich  vorher noch nie gesehen hab, und nichtmal bei Toren eine Regung zeigen, sondern nur deppat am Handy hängen - von mitsingen will ich gar nicht anfangen! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - das von dir beschriebene oder wennst auf der Ost Leute sind, die ich  vorher noch nie gesehen hab, und nichtmal bei Toren eine Regung zeigen, sondern nur deppat am Handy hängen - von mitsingen will ich gar nicht anfangen! 

Ja es ist wirklich beides unverständlich. Ich bin auch manchmal auf der Ost quasi zu „Gast“ wenn es eine Karte gibt, aber wenn ich dort eh nicht jede Woche bin dann reiße ich doch wenn ich mal auf der Ost bin besonders ab. Das ist ja der Spaß an der Ost sonst kann ich mir gleich einen Sitzplatz nehmen. Also ausverkauftes Haus super — aber manchmal fragt man sich dann bei den Leuten die dort auftauchen oder sucht nicht auftauchen schon was die sich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten:

Weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - das von dir beschriebene oder wenn auf der Ost Leute sind, die ich  vorher noch nie gesehen hab, und nichtmal bei Toren eine Regung zeigen, sondern nur deppat am Handy hängen - von mitsingen will ich gar nicht anfangen! 

Da muss generell aussortiert werden, gerne auch mit Nachdruck. Auf der Ost machen machen die Seiten nicht mit im 1 Rang, bitte raufgehen oder in den Arsch gehen. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Da muss generell aussortiert werden, gerne auch mit Nachdruck. Auf der Ost machen machen die Seiten nicht mit im 1 Rang, bitte raufgehen oder in den Arsch gehen. 

Also ich steh 2.Rang aussen Richtig Nord-Ost und hab gebrüllt wie ein Oaschloch. Auch die Leut neben mir, aber weil sie von mir genervt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Keine Ahnung, wie du dir das "mit Nachdruck" vorstellst... Ich red eigentlich eh von Ost2. Ich erwarte kein 90 minütiges Eskalieren, aber wenigstens ein Mindestmaß an Emotionen. Bei Manchen könnte man meinen, sie stehen in der U-Bahn... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Das ist halt der Nachteil wenn Mitgliederspiel ist und dann Leute im Stadion sind, weil sie Karten geschenkt bekommen haben aber eigentlich kaum Bezug zur Austria haben oder diese Leute gar nicht hingehen bzw. die Karten gar nicht an den Mann/Frau bringen weils eh gratis sind aber ihnen ja zustehen. 

Komischerweise sind bei einem Mitgliederspiel auf einmal etliche Karten krankheitsbedingt abzugeben...

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag