DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. November 2024 Spontan 1x Ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2024 Könnte mir jemand eine Nordkarte schicken wenn nicht gebraucht? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 15 Minuten: Könnte mir jemand eine Nordkarte schicken wenn nicht gebraucht? Lg West hätte ich anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2024 loeni9 schrieb vor 4 Minuten: West hätte ich anzubieten Danke-die hätte ich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Hat noch jemand 1 Ticket? Ich will das Spiel nochmals sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Hat noch jemand 1 Ticket? Ich will das Spiel nochmals sehen. Rauch nicht soviel 😵💫😵💫😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2024 Naja, ausverkauft war’s vielleicht, aber viele hat’s dann anscheinend doch nicht gezaht ihren arsch ins Stadion zu bewegen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Natürlich ist es cool wenn ein Spiel ausverkauft ist, aber es ist schon echt schade dass es dann anscheinend genug Leute gibt die Mitgliederkarten abrufen und diese dann nicht nutzen oder bei wem anderen anbringen. Ähnliches gilt für Abonnenten die nicht kommen und ihre Karte nicht weitergeben (wobei das weniger schlimm ist). Aber sowas ist echt schade, besonders da es ja vielleicht doch Leute gegeben hätte die wirklich hingegangen wären. Besonders genervt haben mich die 5! nebeneinanderliegenden Plätze neben mir auf der Nord. Sowas ist echt unnedig. Ich wünsche mir mal ein ausverkauftes Stadion bei dem kein Platz frei ist so wie es sein sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 8 Minuten: Natürlich ist es cool wenn ein Spiel ausverkauft ist, aber es ist schon echt schade dass es dann anscheinend genug Leute gibt die Mitgliederkarten abrufen und diese dann nicht nutzen oder bei wem anderen anbringen. Ähnliches gilt für Abonnenten die nicht kommen und ihre Karte nicht weitergeben (wobei das weniger schlimm ist). Aber sowas ist echt schade, besonders da es ja vielleicht doch Leute gegeben hätte die wirklich hingegangen wären. Besonders genervt haben mich die 5! nebeneinanderliegenden Plätze neben mir auf der Nord. Sowas ist echt unnedig. Ich wünsche mir mal ein ausverkauftes Stadion bei dem kein Platz frei ist so wie es sein sollte. Weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - das von dir beschriebene oder wenn auf der Ost Leute sind, die ich vorher noch nie gesehen hab, und nichtmal bei Toren eine Regung zeigen, sondern nur deppat am Handy hängen - von mitsingen will ich gar nicht anfangen! bearbeitet 3. November 2024 von ViolettErlaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - das von dir beschriebene oder wennst auf der Ost Leute sind, die ich vorher noch nie gesehen hab, und nichtmal bei Toren eine Regung zeigen, sondern nur deppat am Handy hängen - von mitsingen will ich gar nicht anfangen! Ja es ist wirklich beides unverständlich. Ich bin auch manchmal auf der Ost quasi zu „Gast“ wenn es eine Karte gibt, aber wenn ich dort eh nicht jede Woche bin dann reiße ich doch wenn ich mal auf der Ost bin besonders ab. Das ist ja der Spaß an der Ost sonst kann ich mir gleich einen Sitzplatz nehmen. Also ausverkauftes Haus super — aber manchmal fragt man sich dann bei den Leuten die dort auftauchen oder sucht nicht auftauchen schon was die sich denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Weiss nicht, was ich schlimmer finden soll - das von dir beschriebene oder wenn auf der Ost Leute sind, die ich vorher noch nie gesehen hab, und nichtmal bei Toren eine Regung zeigen, sondern nur deppat am Handy hängen - von mitsingen will ich gar nicht anfangen! Da muss generell aussortiert werden, gerne auch mit Nachdruck. Auf der Ost machen machen die Seiten nicht mit im 1 Rang, bitte raufgehen oder in den Arsch gehen. bearbeitet 3. November 2024 von DeusAustria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Da muss generell aussortiert werden, gerne auch mit Nachdruck. Auf der Ost machen machen die Seiten nicht mit im 1 Rang, bitte raufgehen oder in den Arsch gehen. Also ich steh 2.Rang aussen Richtig Nord-Ost und hab gebrüllt wie ein Oaschloch. Auch die Leut neben mir, aber weil sie von mir genervt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Da muss generell aussortiert werden, gerne auch mit Nachdruck. Auf der Ost machen machen die Seiten nicht mit im 1 Rang, bitte raufgehen oder in den Arsch gehen. Keine Ahnung, wie du dir das "mit Nachdruck" vorstellst... Ich red eigentlich eh von Ost2. Ich erwarte kein 90 minütiges Eskalieren, aber wenigstens ein Mindestmaß an Emotionen. Bei Manchen könnte man meinen, sie stehen in der U-Bahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2024 Was mir echt taugt ist wie viele Leute mit ihren Kids mittlerweile im Stadion sind. Da ist eine klare Steigerung in den letzten Jahren erkennbar. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Das ist halt der Nachteil wenn Mitgliederspiel ist und dann Leute im Stadion sind, weil sie Karten geschenkt bekommen haben aber eigentlich kaum Bezug zur Austria haben oder diese Leute gar nicht hingehen bzw. die Karten gar nicht an den Mann/Frau bringen weils eh gratis sind aber ihnen ja zustehen. Komischerweise sind bei einem Mitgliederspiel auf einmal etliche Karten krankheitsbedingt abzugeben... bearbeitet 4. November 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts