Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 59 Minuten:

Eine Beschwerde ist sinnlos, weil es für das Unterschreiten der 10%-Regel keine Sanktionen gibt.

Ah perfekt, dann wirds 400 Tickets beim nächsten Derby geben im Auswärtssektor und gegen irgendeinen Verein wo sowieso kaum Fans kommen wie Salzburg oder Tirol legen wir überhaupt nur 20 Tickets auf. Mal schauen, wie dann reagiert wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Ah perfekt, dann wirds 400 Tickets beim nächsten Derby geben im Auswärtssektor und gegen irgendeinen Verein wo sowieso kaum Fans kommen wie Salzburg oder Tirol legen wir überhaupt nur 20 Tickets auf. Mal schauen, wie dann reagiert wird..

Rapid versucht zumindest, halbwegs konstruktiv an die Sache ranzugehen und stellt seit mehreren Derbys 100 zusätzliche Tickets zur Verfügung. Das schaut in Graz ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Da spielt dann die Exekutive nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nudelsalat schrieb vor 27 Minuten:

Das Thema wurde auch in einem Ballesterer-Artikel einmal ausführlich behandelt.

Wir geben bei uns nur die 10% her die vorgeschrieben sind, obwohl mehr reinpassen würden, noch weniger geht nicht, außer eben die Exekutive schreibt was vor, dafür gibt es allerdings keinen Anlass.

Rapid kann keine 10% im Auswärtssektor zur Verfügung stellen, müsste den Rest anderweitig hergeben, kann aber auf die Exekutive verweisen, die das gegen uns einigermaßen nachvollziehbar aus Sicherheitsgründen untersagt. Auf externe Unterstützung ist hier nicht zu hoffen, im Normalfall ist es nur gegen uns überhaupt notwendig das volle Kontingent herzugeben, und selbst hier war es Jahrelang nicht so. Unterm Strich haben sie den größten Auswärtssektor der Liga, es ist halt zu hinterfragen, warum dies nicht beim Neubau berücksichtigt wurde, wahrscheinlich würde es dort reichen, den Zaun zur Nord um 3-4 Reihen zu verschieben, um alle Auflagen zu erfüllen. Aber klar, wenn sie niemand zwingt werden sie nichts tun für die 1-2 Match im Jahr.

In Graz ist das Thema halt das gleiche, aber außer Rapid und zuletzt wir macht den Sektor niemand voll, deshalb beklagt sich sonst keiner, und Rapid und Sturm werden sich nicht gegenseitig wegen des gleichen Problems bei der Liga anpatzen - also bleiben wir über.

Edith: HIer wurde es auch ganz gut erläutert: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

Weiss man wann scheiss rapd den verkauf für die anderen tribünen öffnet? Away seltor tu ich mir nach dem letzten mal nicht mehr an.

Ich verstehe gar nicht warum hier irgendjemand mehr Tickets in diesem Sektor will. Ich sag mal 1700 oder so ist noch ok, insbesondere ab 2000 ist es schon echt unanagenehm. Massenpanik sollte in diesem Loch niemals aufkommen. Wer den Sektor geplant hat, sollte ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken, gilt auch für die die das genehmigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 35 Minuten:

Ich verstehe gar nicht warum hier irgendjemand mehr Tickets in diesem Sektor will. Ich sag mal 1700 oder so ist noch ok, insbesondere ab 2000 ist es schon echt unanagenehm. Massenpanik sollte in diesem Loch niemals aufkommen. Wer den Sektor geplant hat, sollte ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken, gilt auch für die die das genehmigt haben.

Würde mich auch interessieren wer diesen Sektor abgesegnet hat. Komplette fehlplanung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violafanatic schrieb vor 13 Minuten:

Weiß jemand, wieviele Derbytickets weg sind ? Oder bereits ausverkauft ?

Ausverkauft wohl nicht, sonst hätten sies schon kundgetan! Wird aber nimma viele geben, daher spar ich mir das rüberfahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

300 übrig Morgen nur für Abonnenten oder Mitglieder. 

Wer noch dabei sein will , sollte einen Vormittagsspaziergang zum Horrplatz anstreben.

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag