Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 valentin1911 schrieb vor 59 Minuten: Eine Beschwerde ist sinnlos, weil es für das Unterschreiten der 10%-Regel keine Sanktionen gibt. Ah perfekt, dann wirds 400 Tickets beim nächsten Derby geben im Auswärtssektor und gegen irgendeinen Verein wo sowieso kaum Fans kommen wie Salzburg oder Tirol legen wir überhaupt nur 20 Tickets auf. Mal schauen, wie dann reagiert wird.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Ah perfekt, dann wirds 400 Tickets beim nächsten Derby geben im Auswärtssektor und gegen irgendeinen Verein wo sowieso kaum Fans kommen wie Salzburg oder Tirol legen wir überhaupt nur 20 Tickets auf. Mal schauen, wie dann reagiert wird.. Rapid versucht zumindest, halbwegs konstruktiv an die Sache ranzugehen und stellt seit mehreren Derbys 100 zusätzliche Tickets zur Verfügung. Das schaut in Graz ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Ah perfekt, dann wirds 400 Tickets beim nächsten Derby geben im Auswärtssektor und gegen irgendeinen Verein wo sowieso kaum Fans kommen wie Salzburg oder Tirol legen wir überhaupt nur 20 Tickets auf. Mal schauen, wie dann reagiert wird.. Da spielt dann die Exekutive nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 27 Minuten: Ah perfekt, dann wirds 400 Tickets beim nächsten Derby geben im Auswärtssektor und gegen irgendeinen Verein wo sowieso kaum Fans kommen wie Salzburg oder Tirol legen wir überhaupt nur 20 Tickets auf. Mal schauen, wie dann reagiert wird.. Das Thema wurde auch in einem Ballesterer-Artikel einmal ausführlich behandelt. Wir geben bei uns nur die 10% her die vorgeschrieben sind, obwohl mehr reinpassen würden, noch weniger geht nicht, außer eben die Exekutive schreibt was vor, dafür gibt es allerdings keinen Anlass. Rapid kann keine 10% im Auswärtssektor zur Verfügung stellen, müsste den Rest anderweitig hergeben, kann aber auf die Exekutive verweisen, die das gegen uns einigermaßen nachvollziehbar aus Sicherheitsgründen untersagt. Auf externe Unterstützung ist hier nicht zu hoffen, im Normalfall ist es nur gegen uns überhaupt notwendig das volle Kontingent herzugeben, und selbst hier war es Jahrelang nicht so. Unterm Strich haben sie den größten Auswärtssektor der Liga, es ist halt zu hinterfragen, warum dies nicht beim Neubau berücksichtigt wurde, wahrscheinlich würde es dort reichen, den Zaun zur Nord um 3-4 Reihen zu verschieben, um alle Auflagen zu erfüllen. Aber klar, wenn sie niemand zwingt werden sie nichts tun für die 1-2 Match im Jahr. In Graz ist das Thema halt das gleiche, aber außer Rapid und zuletzt wir macht den Sektor niemand voll, deshalb beklagt sich sonst keiner, und Rapid und Sturm werden sich nicht gegenseitig wegen des gleichen Problems bei der Liga anpatzen - also bleiben wir über. Edith: HIer wurde es auch ganz gut erläutert: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/auswaerts-in-unterzahl--sturm--austria-und-die-10-prozent-regel/ bearbeitet 23. August 2024 von Vienna1990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 Weiss man wann scheiss rapd den verkauf für die anderen tribünen öffnet? Away seltor tu ich mir nach dem letzten mal nicht mehr an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 23. August 2024 1 OST Abo via Ticketransfer abzugeben - Info per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Weiss man wann scheiss rapd den verkauf für die anderen tribünen öffnet? Away seltor tu ich mir nach dem letzten mal nicht mehr an. Ich verstehe gar nicht warum hier irgendjemand mehr Tickets in diesem Sektor will. Ich sag mal 1700 oder so ist noch ok, insbesondere ab 2000 ist es schon echt unanagenehm. Massenpanik sollte in diesem Loch niemals aufkommen. Wer den Sektor geplant hat, sollte ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken, gilt auch für die die das genehmigt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 fis schrieb vor 35 Minuten: Ich verstehe gar nicht warum hier irgendjemand mehr Tickets in diesem Sektor will. Ich sag mal 1700 oder so ist noch ok, insbesondere ab 2000 ist es schon echt unanagenehm. Massenpanik sollte in diesem Loch niemals aufkommen. Wer den Sektor geplant hat, sollte ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken, gilt auch für die die das genehmigt haben. Würde mich auch interessieren wer diesen Sektor abgesegnet hat. Komplette fehlplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 Habe 2 ost Tickets für Sonntag abzugeben. pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Weiß jemand, wieviele Derbytickets weg sind ? Oder bereits ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 violafanatic schrieb vor 13 Minuten: Weiß jemand, wieviele Derbytickets weg sind ? Oder bereits ausverkauft ? Ausverkauft wohl nicht, sonst hätten sies schon kundgetan! Wird aber nimma viele geben, daher spar ich mir das rüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 25. August 2024 von wasined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 violafanatic schrieb vor 34 Minuten: Weiß jemand, wieviele Derbytickets weg sind ? Oder bereits ausverkauft ? Nach 90 Minuten 1800 weg von 2300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 2000 sind weg, morgen gibt's noch 300. Also freien Verkauf ab Sonntag wirds keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) 300 übrig Morgen nur für Abonnenten oder Mitglieder. Wer noch dabei sein will , sollte einen Vormittagsspaziergang zum Horrplatz anstreben. bearbeitet 23. August 2024 von viola lion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts