J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Was aber grundsätzlich stimmt ist, dass eine Stadt wie Wien viel zu wenig Zuschauer in die Stadien bringt. Das mag an den vielen Vereinen in der Stadt liegen (ich habe das noch nirgendwo erlebt, die meisten großen Städte haben nicht einmal Zweit -oder Drittligavereine) und es liegt aus meiner Erfahrung auch daran, dass gerade in Wien von der Bürgerschaft der Fußball als "Proletensport" angesehen wurde (man war/ist ja schließlich Kulturhauptstadt!). Also erfreuen wir uns daran, dass es diesbezüglich aufwärts geht. bitte was? turin, mailand, london(!!!), moskau etc. da gibts doch überall etliche mannschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: bitte was? turin, mailand, london(!!!), moskau etc. da gibts doch überall etliche mannschaften Echt jetzt? Dann zähle sie einmal durch. Ich habe mir einmal die Mühe in Italien gemacht - kein Vergleich. Lecce hat keinen anderen Verein bis zur vierten Liga, detto Bari. Rom, Napoli, Milan usw. habe keine Zweitliagvereine, tw. nicht einmal Drittliga. Berlin hat nicht einmal einen Erstliagverein. Hamburg hatte lange keinen, München keinen Zweitligaverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Echt jetzt? Dann zähle sie einmal durch. Ich habe mir einmal die Mühe in Italien gemacht - kein Vergleich. Lecce hat keinen anderen Verein bis zur vierten Liga, detto Bari. Rom, Napoli, Milan usw. habe keine Zweitliagvereine, tw. nicht einmal Drittliga. Berlin hat nicht einmal einen Erstliagverein. Hamburg hatte lange keinen, München keinen Zweitligaverein... London hat sicher (ohne nachgezählt zu haben) 20 Profiklubs. 7 alleine in der PL. Arsenal, Chelsea, Tottenham, Fulham, West Ham, Brentford, Palace, Dann noch Watford, Millwall, Queens Park, Charlton, Leyton.. mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Istanbul hat auch etliche. bearbeitet 5. Juli 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Echt jetzt? Dann zähle sie einmal durch. Ich habe mir einmal die Mühe in Italien gemacht - kein Vergleich. Lecce hat keinen anderen Verein bis zur vierten Liga, detto Bari. Rom, Napoli, Milan usw. habe keine Zweitliagvereine, tw. nicht einmal Drittliga. Berlin hat nicht einmal einen Erstliagverein. Hamburg hatte lange keinen, München keinen Zweitligaverein... como, lecce, bergamo kannst doch bitte alles zum mailänder umkreis zählen, wenn du dir die größe ansiehst im vergleich mit wien union berlin kennst nicht? diskussion sinnlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: como, lecce, bergamo kannst doch bitte alles zum mailänder umkreis zählen wenn lecce zum mailänder umkreis zählt, ist dann wien teil des berliner umkreis? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: London hat sicher (ohne nachgezählt zu haben) 20 Profiklubs. 7 alleine in der PL. Arsenal, Chelsea, Tottenham, Fulham, West Ham, Brentford, Palace, Dann noch Watford, Millwall, Queens Park, Charlton, Leyton.. mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Istanbul hat auch etliche. London hat 9,7 Millionen Einwohner, Istanbul 17 Millionen Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 elmod schrieb Gerade eben: London hat 9,7 Millionen Einwohner, Istanbul 17 Millionen Einwohner wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: wenn lecce zum mailänder umkreis zählt, ist dann wien teil des berliner umkreis? hab lecco gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 elmod schrieb vor 8 Minuten: London hat 9,7 Millionen Einwohner, Istanbul 17 Millionen Einwohner und Lecce hat 90tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: und Lecce hat 90tsd und einen ehrenbürger aus dem waldviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten: London hat sicher (ohne nachgezählt zu haben) 20 Profiklubs. 7 alleine in der PL. Arsenal, Chelsea, Tottenham, Fulham, West Ham, Brentford, Palace, Dann noch Watford, Millwall, Queens Park, Charlton, Leyton.. mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Istanbul hat auch etliche. Ich rede von vergleichbaren Städten. London und Istanbul muss man dann - was die Ew-Zahl betrifft - mit Österreich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich rede von vergleichbaren Städten. Lecce - Wien zB. Ein großartiger Vergleich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 J.E schrieb vor 50 Minuten: como, lecce, bergamo kannst doch bitte alles zum mailänder umkreis zählen, wenn du dir die größe ansiehst im vergleich mit wien union berlin kennst nicht? diskussion sinnlos Wieviele Vereine hat Wien insgesamt und wie viele Verein z.B. Mailand oder Rom? Union habe ich vergessen, das stimmt. brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Lecce - Wien zB. Ein großartiger Vergleich. Lesen lernen sagst du doch auch manchmal anderen Usern, wenn auch durch die Blume. Aber ich kenne das. Man spickt sich etwas raus und schließt auf das Allgemeine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: wer macht das? Na du, auch wenn du es nicht verstehst - denn du implizierst mit deinem lustigen Brachialhumor, dass alles super ist, und deswegen der Aboverkauf so anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Na du, auch wenn du es nicht verstehst - denn du implizierst mit deinem lustigen Brachialhumor, dass alles super ist, und deswegen der Aboverkauf so anzieht. Im Gegensatz zu dir haben einige mein Posting sinnerfassend interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts