XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Da sollst du arbeiten! Als Wiener schläft man da noch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Dachte man kann immer nur 1 Ostabo auf einen Namen kaufen pro Account? Wenn ich jetzt im Ticketshop gehe, kann ich es ohne Probleme im Warenkorb ziehen. bearbeitet 14. Juni 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Bodemasta schrieb am 13.6.2024 um 10:41 : @Ralphinho wenn ich letzte Woche im online-shop mein Abo verlängert habe, mit Abholung im Fanshop, kann ich mir dann jederzeit das Abo im FS abholen? Nein, du musst dir einen Termin ausmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Owls schrieb vor 4 Stunden: Dachte man kann immer nur 1 Ostabo auf einen Namen kaufen pro Account? Wenn ich jetzt im Ticketshop gehe, kann ich es ohne Probleme im Warenkorb ziehen. Okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Owls schrieb vor 4 Stunden: Dachte man kann immer nur 1 Ostabo auf einen Namen kaufen pro Account? Wenn ich jetzt im Ticketshop gehe, kann ich es ohne Probleme im Warenkorb ziehen. Du kannst dir mehr abos kaufen - aber nur eines mit dem MG Rabatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Du kannst dir mehr abos kaufen - aber nur eines mit dem MG Rabatt. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 J.E schrieb vor 23 Minuten: nein Als MG kannst du nur ein Abo mit dem Rabatt kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Als MG kannst du nur ein Abo mit dem Rabatt kaufen. probiers aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: probiers aus Bei mir war es so. Habe 2 abos auf meinen account (eines für einen guten Freund) und ich konnte nur eines zum MG Preis kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: probiers aus Probiert, geht nicht. Auswählen kann ich mehr, sobald ich "zum Warenkorb" gehe zum bezahlen, kommt eine Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: probiers aus Du willst per se nur deppat sein oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 7.000 Abos. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: 7.000 Abos. geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: geht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: 7.000 Abos. Eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts