J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Rockin schrieb vor 9 Minuten: Wegen den 20 cm die der hochgeklappte Sitz braucht? so einfach ist das nicht https://www.sportplatzwelt.de/fachwissen/19299/planungsgrundlagen-bestuhlung-sicherheit-geht-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockin Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Die Sitze werden ja auch zur stiege also pro sitz kommt theoretisch ein Stehplatz dazu Ich glaube das geht sich oben nicht ganz aus, die Stufen sind deutlich schmäler als unten, aber eh wurscht hauptsache voll wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Aufgrund der nunmehr historisch überwundenen Sitzplatzpflicht für Uefa-Spiele (wegen der Heysel-Katastrophe) wurden zig Stehplätze auf Sitzplätze umgebaut z.B. Praterstadion C/D 3. Rang. Die Anzahl der Sitzer war stets ungefähr die Hälfte der Stehplätze zuvor. bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Psst! Geheim! ;-) Mann kann auch jetzt schon Ostabos kaufen. Danke! (Süd-Abo hat ebenfalls grad funktioniert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Glaub kaum, dass auf Ost 2 Stehplätze gut ankommen. Aber wäre mal einen Versuch wert. Will nicht wieder die Ost Debatte eröffnen, ABER eine Tribüne ohne Rang (LASK,BW) wäre schon nett gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) (Was mit bleibenden Sitzplätzen einfacher klappt:) Die Austria sollte auf jeden Fall nominell nur den 1. Rang als Fansektor deklarieren, aufgrund der immer mehr in Mode kommenden Sektor- statt Stadionsperren. Da gibts riesige Unterschiede! Beim manchen Klubs gilt ein winziges "Torteneck" oder 2-3 Stiegen als offizieller Fansektor (holländische Vereine sind diesbezüglich recht schlau), bei anderen Klubs ist fast das halbe Stadionrund betroffen. bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockin Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 22 Minuten: Glaub kaum, dass auf Ost 2 Stehplätze gut ankommen. Aber wäre mal einen Versuch wert. Will nicht wieder die Ost Debatte eröffnen, ABER eine Tribüne ohne Rang (LASK,BW) wäre schon nett gewesen. Nord, Süd, West gibts genug Sitzplätze. Ost ist ab heuer nur mehr eine Stehplatztribüne. Wir behalten die Sitze nur für die Halbzeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2024 ca 50 Leute stehen an den Kassen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Nehmt Euch als Abo 24/25 lieber nicht die rein digitale Variante. Es fühlt sich einfach nicht so echt an, wie eine Plastikkarte :-( bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Da beim Abo mit Plastikchipkarte einzelne Spiele als einzelne Zutritte (PrintAtHome-PDF bzw. pkpass-Datei) weitergegeben werden konnten, hoffe ich, dies geht beim rein digitalen Abo ebenso. Wer diesbezüglich Info hat, her damit :-) bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Viviola schrieb vor 33 Minuten: Nehmt Euch als Abo 24/25 lieber nicht die rein digitale Variante. Es fühlt sich einfach nicht so echt an, wie eine Plastikkarte :-( Da beim Abo mit Plastikkarte einzelne Spiele als einzelne Zutritte (PrintAtHome-PDF bzw. pkpass-Datei) weitergegeben werden konnten, hoffe ich, dies geht beim rein digitalen Abo auch. Wer diesbezüglich Info hat, her damit :-) Außerdem kann man ja über die Plastikkarte auch eine Walletdatei generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Wäre eigentlich völlig unlogisch, wenn man beim physischen Abo mittels FAK-Website Einzel-Zutritte generieren kann und beim digitalen Abo nicht. Aber die Welt ist leider nicht immer logisch :-) PS: beim Spiel "FK Austria Wien vs. TBA" wird die Option eigentlich schon angezeigt, aber das Ausprobieren bei einem Dummy könnte evt. Probleme nach sich ziehen bearbeitet 13. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 HMF schrieb vor 21 Minuten: Außerdem kann man ja über die Plastikkarte auch eine Walletdatei generieren. Hat bei mir (Google Wallet) nicht geklappt. Wenn ich "Foto" QR Code hinzufügen wähle, macht er zwar ein Foto, schreibt mir dann aber es sind zu viele Codes ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 +C+ schrieb vor 15 Minuten: Hat bei mir (Google Wallet) nicht geklappt. Wenn ich "Foto" QR Code hinzufügen wähle, macht er zwar ein Foto, schreibt mir dann aber es sind zu viele Codes ersichtlich. Ich habs mit PassWallet versucht und mit "Barcode scannen". Habs dann einmal beim Eingang probiert und es hat funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho wenn ich letzte Woche im online-shop mein Abo verlängert habe, mit Abholung im Fanshop, kann ich mir dann jederzeit das Abo im FS abholen? Zu den Öffnungszeiten ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts