forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 23 Minuten: dann haus hier rein dein long snake video daS würde dir so passen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Hab 53 bekommen ;-) Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch weiß ich jetzt wer du bist : ) Warst genau vor mir dran. Forza Viola bearbeitet 23. Januar 2024 von xmindgamerx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 xmindgamerx schrieb vor 17 Minuten: Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch weiß ich jetzt wer du bist : ) Warst genau vor mir dran. Forza Viola Ja hab mit der nachzählerei die Partie aufgehalten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten: Ausnahmezustand rund um‘s Horr. Man könnte glauben es is Matchtag. is jo eh… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2024 600 Karten gibts noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: 600 Karten gibts noch Wieviele waren aufgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Januar 2024 violafanatic schrieb Gerade eben: Wieviele waren aufgelegt? 2300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: 600 Karten gibts noch Aber nicht von 2.400? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: 600 Karten gibts noch 500 Owls schrieb Gerade eben: Aber nicht von 2.400? 2300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Ok, für mich wirds wohl der Nebensektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Ok, für mich wirds wohl der Nebensektor Kann sein dass noch 300 nachkommen . Wenn die Behörden es genehmigen muss rapid den auswärtssektor baulich vergrößern . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: 500 2300 Is das ein Schmäh? Das ist doch vollkommen surreal für ein Auswärtsderby 1800 Karten bis zur Mittagszeit zu verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Is das ein Schmäh? Das ist doch vollkommen surreal für ein Auswärtsderby 1800 Karten bis zur Mittagszeit zu verkaufen. Nein ernst . alleine in der ersten halben Stunde waren über 1000 verkauft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2024 Komplett verrückt. Ist schon fast mühsam, dass man sich als Austrianer sorgen machen muss Karten zu bekommen Wird wohl Heute noch Ausverkauft sein, damit nehme ich mein Posting von vorhin offiziell zurück. Hätte damit niemals gerechnet... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 wiener jugend schrieb vor 5 Minuten: Komplett verrückt. Ist schon fast mühsam, dass man sich als Austrianer sorgen machen muss Karten zu bekommen Wird wohl Heute noch Ausverkauft sein, damit nehme ich mein Posting von vorhin offiziell zurück. Hätte damit niemals gerechnet... könnten uns dann langsam überlegen auch auswärts-ticket zuerst an abo/mg zu vergeben.... verrückte Zeiten und wennst bis 17.30 hacklst und nachher tickets holen willst, gehst vermutlich leer aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts