Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Seit heute früh, bekomme ich Ticketanfragen für Graz, mit der Frage, warum die Austria nicht mehr angefordert hat :lol: verrückte Zeit...

Dafür gingen auf Sektor 25 ein paar Karten weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Wobei man da (leider) realistisch bleiben muss. Mit Pech ist nach den ersten beiden Heimspielen der Zug für das OPO eh mehr weniger abgefahren und dann wird sich der Andrang in Grenzen halten. 

Was natürlich Blödsinn ist , weil der Sektor am Mittwoch spätestens ausverkauft ist. 

Und noch dazu die beiden Heimspiele gewonnen werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wieso fordert man nur so wenig Tickets an wenn man eh weiß, dass die Austria die Massen bewegt? 

Der Auswärtssektor in Graz ist voll - wie soll man da mehr als das Kontingent anfragen?

Wieso sollte Sturm uns einfach so Karten im Nebensektor anbieten. Dafür gibts den Online-Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Der Auswärtssektor in Graz ist voll - wie soll man da mehr als das Kontingent anfragen?

Wieso sollte Sturm uns einfach so Karten im Nebensektor anbieten. Dafür gibts den Online-Shop.

Finde auch dass da die Austria nichts falsch gemacht . Ist doch schön wenn auch der Nebensektor gut gefüllt ist :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

Was natürlich Blödsinn ist , weil der Sektor am Mittwoch spätestens ausverkauft ist. 

Und noch dazu die beiden Heimspiele gewonnen werden .

Fürs Derby? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Mach das mal den Leuten klar...

Wobei der magische das eher sarkastisch gemeint hat :)

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Ja , Dienstag 23.1 start des Vorverkaufs . Wer dabei sein will sollte schnell sein .

Also du meinst, dass der Away fürs Derby innerhalb 24 Stunden ausverkauft sein wird? Ambitioniert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Also du meinst, dass der Away fürs Derby innerhalb 24 Stunden ausverkauft sein wird? Ambitioniert... 

Wie wars denn beim letzten Auswärtsderby ? ;-) 

Genau gleich und nachher ging die Jammerei los.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Wie wars denn beim letzten Auswärtsderby ? ;-) 

Genau gleich und nachher ging die Jammerei los.....

Das war innerhalb eines Tages ausverkauft? Und wir hatten kein Match dazwischen?... Kann mir nicht vorstellen, dass da alle Leute an dem Tag den Fanshop stürmen, aber ok, wenns so ist, schön für den Verein. Da werd ich dann halt zu spät dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Das war innerhalb eines Tages ausverkauft? Und wir hatten kein Match dazwischen?... Kann mir nicht vorstellen, dass da alle Leute an dem Tag den Fanshop stürmen, aber ok, wenns so ist, schön für den Verein. Da werd ich dann halt zu spät dran sein

Ich bilde mir fest ein dass beim letzten die 2200 Karten die man bekam am ersten Tag weg waren , und man nachher 200 Karten nachgestellt hat die dann eben so sehr schnell weg waren.... 

Kann mich aber auch täuschen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag