Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Alle nach Banja Luka !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Tausche eine Ost Karte aus meinem Abo gegen eine Nord / Ost Karte für Sonntag. ( Vollpreis ) PM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 6 Stunden: Tausche eine Ost Karte aus meinem Abo gegen eine Nord / Ost Karte für Sonntag. ( Vollpreis ) PM.... Karte wird nicht mehr getauscht sondern wird hier zum Kauf angeboten. ( OST Vollpreiskarte normaler Preis ) 3 Stück Vollpreis habe ich zum vergeben PM.... bearbeitet 28. Juli 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2023 12tsd sind weg für Sonntag, warum gibts aber keine Tageskarten für ost? Schafft man es nicht in 3 Tagen die Sesseln wieder rausnehmen im 1 Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 Owls schrieb vor 17 Minuten: 12tsd sind weg für Sonntag, warum gibts aber keine Tageskarten für ost? Schafft man es nicht in 3 Tagen die Sesseln wieder rausnehmen im 1 Rang? Die Ost Abos wurden nach dem Stehplatzkontingent und nicht Sitzplatzkontingent ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Owls schrieb vor 17 Minuten: 12tsd sind weg für Sonntag, warum gibts aber keine Tageskarten für ost? Schafft man es nicht in 3 Tagen die Sesseln wieder rausnehmen im 1 Rang? Die Ost ist ausabonniert. Das hat der Verein jetzt schon desöfteren erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 farii schrieb vor 2 Minuten: Die Ost Abos wurden nach dem Stehplatzkontingent und nicht Sitzplatzkontingent ausverkauft Ist das so? Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Die Ost ist ausabonniert. Das hat der Verein jetzt schon desöfteren erwähnt. Mit dem Stehplatzkontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? Mit dem Stehplatzkontingent? E: Denkfehler meinerseits. bearbeitet 28. Juli 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 Auch auf West kannst jetzt am Sonntag kein Abo mehr kaufen auch supoptimal wie ich finde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? Mit dem Stehplatzkontingent? Nein. Aber doch logisch, wenn nicht jeder mit Ost-Abo, eine Karte gegen Banja bekam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Stehplatzkontingent? JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Nein. Aber doch logisch, wenn nicht jeder mit Ost-Abo, eine Karte gegen Banja bekam. Da war eher das Problem, dass Abonnenten mehrere Karten kaufen konnten, das ist für mich kein Indiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb vor 13 Minuten: Ist das so? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: JA farii schrieb vor 1 Minute: Ja komischerweise hab ich heuer auf meinem Abo einen genauen Sitzplatz, das war im Vorjahr nicht so, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: komischerweise hab ich heuer auf meinem Abo einen genauen Sitzplatz, das war im Vorjahr nicht so, wenn ich mich recht erinnere Akzeptier es bitte endlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts