FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2013 Einige Freunde von mir aus OÖ haben "camping" betrieben seit gestern Abend. Und sie waren nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 5. September 2013 E1 eventuell f sponsoren?!glaub ich eher nicht, die werden doch meistens im sektor b untergebracht. Aber was weiß/glaub ich schon. (= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 Karten gekauft, E2 Reihe 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 5. September 2013 Einige Freunde von mir aus OÖ haben "camping" betrieben seit gestern Abend. Und sie waren nicht alleine aus vergnügen, oder aus angst um ihre karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 Karten gekauft, E2 Reihe 1.block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 C/D 1, 6 von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Gibts noch Karten? bearbeitet 5. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 kann man beim stadion die plätze aussuchen, oder geht das dort auch nur wie im webshop (nach kategorien, ohne genaue auswahl)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Könnt Ihr im Webshop auch keine Plätze selbst auswählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 block? F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Beim Stadion tut sich einiges. Meine Quelle war um 6:51 dort und da standen schon einige Leute an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. September 2013 Könnt Ihr im Webshop auch keine Plätze selbst auswählen? Ne geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Ne geht nicht Witzig. Somit muss man entweder warten bis man Plätze selbst wählen kann oder zum Stadion hinfahren oder? Gehe ich recht in der Annahme, dass man sich wenigstens vor Ort bei den Kassen den Sektor aussuchen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Beim Stadion tut sich einiges. Meine Quelle war um 6:51 dort und da standen schon einige Leute an!!!Am Foto sind das aber weniger als gegen Zagreb.Ich geh erst morgen in der früh hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2013 gehts schnell voran oder lahmt die schlange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts