Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 Wenn alles gut rennt ist der Sektor in Linz nach dem Spiel am Sonntag ausverkauft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden: Wenn alles gut rennt ist der Sektor in Linz nach dem Spiel am Sonntag ausverkauft ;-) Puh, denke das muss echt ALLES passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria10 Anfänger Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo zusammen, sollte bei jemanden für morgen eine Ost Karte frei werden, würde ich sie gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) austria10 schrieb vor 7 Minuten: Hallo zusammen, sollte bei jemanden für morgen eine Ost Karte frei werden, würde ich sie gerne nehmen. Na, da wird sich die Gattin freuen. bearbeitet 6. Mai 2023 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaDieEins Anfänger Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo meine violetten Freunde! Ich suche verzweifelt (!!!) noch ein ticket für morgen Sonntag 07.05 im Sektor Ost um unseren Verein gebürtig zu unterstützen! Bin nun doch in Wien und würde gerne mit meinen Jungssm UNSERE jungs anfeuern! Falls jemand ein Ticket übrig hat, bitte melden!!! Lg, euer Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 +++ ALLE HEUTE DIE TICKETS FÜR LASK AUSWÄRTS KAUFEN +++ Motiviert euch und eure Freunde ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2023 habe eine Karte für die Ost für heute zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2023 2x Karten für Nord zu vergeben 40€ statt 70€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: +++ ALLE HEUTE DIE TICKETS FÜR LASK AUSWÄRTS KAUFEN +++ Motiviert euch und eure Freunde ! Da hätt ich nur 20 Minuten hin, bin aber auf Urlaub, es is bitter 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Diese klassischen Print@home Tickets muss man nicht tatsächlich zuhause printen, oder? Übers Handy den QR-Code scannen wird doch reichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Diese klassischen Print@home Tickets muss man nicht tatsächlich zuhause printen, oder? Übers Handy den QR-Code scannen wird doch reichen?! Ja, reicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 NICHTS DESTO TROTZ - ALLE NACH LINZ !!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: NICHTS DESTO TROTZ - ALLE NACH LINZ !!! Alle die was können nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Alle die was können nach Linz Ich kann nix und bin trotzdem dabei 😎 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Mai 2023 Dubai. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts