Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieso gibts dann lt. radio wien nurmehr 1.000 restkarten :ratlos:

Die 42300 Karten warens wohl am Vormittag. Vll hats in den letzten Stunden einen kleinen Schub gegeben.

Und das kommt auch hin, denn mittlerweile kann man C3 als ausverkauft betrachten. Auf F2 gibts noch Karten in den beiden Sektoren zu A2, auf B3 nur mehr ganz außen zu A3 und auf D3 gibts nur mehr im Block zu C3 Karten. Ich leg mich fest, das ist morgen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Komme derzeit zu dieser Zahl: 913 Karten noch zu haben, die wie folgt verteilt sind :v:

D - O: 4
D - N: 2
D - M: 12
D - L: 4
D - K: 27
D - J: 49
D - I: 126

C - H: 5
C - G: 4

B - L: 6
B - K: 2
B - C: 6
B - B: 12
B - A: 156

F - C: 232
F - D: 266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem A3 noch nicht gebraucht wird, wirds wohl eher nicht ausverkauft sein. Glaube kaum, dass wir mit den restlichen 900 insgesamt noch 3.500 Karten verkaufen. Aber egal.

Es ist damit ausverkauft bez. den aufgelegten karten gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß, aber für mich ist nur das ganze, also inkl. A3 gemeint. Denn A3 wird sicher auch noch geöffnet, wenn nötig.

Ist das nicht eine Sicherheitszone? So viel ich weiß, schreibt das die UEFA vor. Von der Austria wurden ja "nur" 44 k aufgelegt, der Rest sollte Auswärtsfans bzw. Sicherheitszone sein.

Ergo wird es morgen mehr oder weniger (= Einzelplätze) ausverkauft sein, denke ich.

Schließlich haben wir ja auch gegen Porto am Abend noch einige Karten verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.