Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

such den bankberater deines vertrauens auf - lass dein TAGES OLI-Limit deiner Bankomatkarte erhöhen und dann ist´s kein problem ;)

Standard-Limit pro Tag = 1.100,-- EUR

Gibts auch ein Wochenlimit? Hab diese Woche schon viel mit Bankomat gezahlt und daran gar nicht mehr gedacht. Kreditkarte ist auch ziemlich voll und die Abrechnung wird erst morgen abgebucht. bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geht das Ticketing schon ab Mitternacht?

Wäre interessant zu wissen, ja. Dann würd ich mir morgen auch gleich das Anstellen sparen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gibts auch ein Wochenlimit? Hab diese Woche schon viel mit Bankomat gezahlt und daran gar nicht mehr gedacht. Kreditkarte ist auch ziemlich voll und die Abrechnung wird erst morgen abgebucht.

ja gibts - kannst aber via ebanking abaender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wäre interessant zu wissen, ja. Dann würd ich mir morgen auch gleich das Anstellen sparen :davinci:

Steht eh auf der HP bei allem dabei: ab 7h, online steht auch bei diesem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts auch ein Wochenlimit? Hab diese Woche schon viel mit Bankomat gezahlt und daran gar nicht mehr gedacht. Kreditkarte ist auch ziemlich voll und die Abrechnung wird erst morgen abgebucht.

Wann die CC abgebucht wird is ja wurscht, wichtig is der Stichtag der Abrechnung, der is bei meiner Amex z.b. der 27. sprich am 28. hab ich wieder Umsatz 0 und abgebucht wirds vom Konto dann sowieso erst am 7. des Folgemonats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ab 00:00 Uhr funktioniert das sicher nicht, sonst würden ja auf sämtlichen Websites Fehlinformationen stehen.

Warum könntest du (was eh nicht möglich ist) um 00:00 Uhr Karten kaufen, ab morgen um 7 aber nicht? Ich versteh die Logik irgendwie nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich werde zum Foyer Automaten meines Vertrauens gehen, abheben was ich brauch und Bar bezahlen.

Erspart sich die Austria auch die Transaktionskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum könntest du (was eh nicht möglich ist) um 00:00 Uhr Karten kaufen, ab morgen um 7 aber nicht? Ich versteh die Logik irgendwie nicht :D

Weil ich morgen um 7 grad auf dem Weg nach Wien bin und deshalb da grad keinen Onlinezugang hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich werde zum Foyer Automaten meines Vertrauens gehen, abheben was ich brauch und Bar bezahlen.

Erspart sich die Austria auch die Transaktionskosten.

kA wie viele du kaufst aber auch da hast ein limit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag