XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 Zahlst halt mit Kreditkarte falls vorhanden da geht sich's leicht aus Ne, hab mir absichtlich das Limit runtergeschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 C/d werd ich heut um 0:00 schon kaufen. Aber nur Rang 2 ^^ Geht das Ticketing schon ab Mitternacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Sonst lasst sie halt auf M.Kraetschmer oder Heinz Lindner aufschreiben. Geht das Ticketing schon ab Mitternacht? denk ned! bearbeitet 4. September 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2013 Ich hoff deren BK Kassen haben kein Problem mit höheren 4stelligen Beträgen wenn nicht kannst mir ein bündel 500er abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) such den bankberater deines vertrauens auf - lass dein TAGES OLI-Limit deiner Bankomatkarte erhöhen und dann ist´s kein problem Standard-Limit pro Tag = 1.100,-- EUR Gibts auch ein Wochenlimit? Hab diese Woche schon viel mit Bankomat gezahlt und daran gar nicht mehr gedacht. Kreditkarte ist auch ziemlich voll und die Abrechnung wird erst morgen abgebucht. bearbeitet 4. September 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2013 Geht das Ticketing schon ab Mitternacht? Wäre interessant zu wissen, ja. Dann würd ich mir morgen auch gleich das Anstellen sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 Gibts auch ein Wochenlimit? Hab diese Woche schon viel mit Bankomat gezahlt und daran gar nicht mehr gedacht. Kreditkarte ist auch ziemlich voll und die Abrechnung wird erst morgen abgebucht.ja gibts - kannst aber via ebanking abaender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2013 Wäre interessant zu wissen, ja. Dann würd ich mir morgen auch gleich das Anstellen sparen Steht eh auf der HP bei allem dabei: ab 7h, online steht auch bei diesem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Gibts auch ein Wochenlimit? Hab diese Woche schon viel mit Bankomat gezahlt und daran gar nicht mehr gedacht. Kreditkarte ist auch ziemlich voll und die Abrechnung wird erst morgen abgebucht. Wann die CC abgebucht wird is ja wurscht, wichtig is der Stichtag der Abrechnung, der is bei meiner Amex z.b. der 27. sprich am 28. hab ich wieder Umsatz 0 und abgebucht wirds vom Konto dann sowieso erst am 7. des Folgemonats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2013 Also ab 00:00 Uhr funktioniert das sicher nicht, sonst würden ja auf sämtlichen Websites Fehlinformationen stehen. Wäre interessant zu wissen, ja. Dann würd ich mir morgen auch gleich das Anstellen sparen Warum könntest du (was eh nicht möglich ist) um 00:00 Uhr Karten kaufen, ab morgen um 7 aber nicht? Ich versteh die Logik irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. September 2013 Ich werde zum Foyer Automaten meines Vertrauens gehen, abheben was ich brauch und Bar bezahlen. Erspart sich die Austria auch die Transaktionskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2013 Warum könntest du (was eh nicht möglich ist) um 00:00 Uhr Karten kaufen, ab morgen um 7 aber nicht? Ich versteh die Logik irgendwie nicht Weil ich morgen um 7 grad auf dem Weg nach Wien bin und deshalb da grad keinen Onlinezugang hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 Ich werde zum Foyer Automaten meines Vertrauens gehen, abheben was ich brauch und Bar bezahlen. Erspart sich die Austria auch die Transaktionskosten. kA wie viele du kaufst aber auch da hast ein limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Du kannst das Limit ja ausstellen. Zumindest ich kann alles abheben was ich oben hab. Liegt alles daran wies bei der Bank ausgemacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2013 Bei Barzahlern: Zur Sicherheit einfach bei der Bank vorher anrufen, dass man vor hat einen größeren vierstelligen Betrag abzuheben. Dann sollt das auch kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts