McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Schade dass die bestuhlung nicht entfernt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 ausgezeichnet, noch a West Heim für einen Bekannten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Mai 2013 Gestern war schüleraktion die es am MI nicht gibt, diese karten gehen wieder in den freien verkauf. Vom SBG away kontigent (5700) wurde gestern die hälfte verkauft, wieviel jedoch wirklich weggegangen sind weiß ich nicht Maximal 500 schätze ich, der Andrang war überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 Maximal 500 schätze ich, der Andrang war überschaubar. die schlange für cup-karten war lang, die für rbs-away karten quasi nicht vorhanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 Habe durch einen unglücklichen Zufall eine Ost Karte gegen M'burg zu vergeben (€18,--). Übergabe am Spieltag bei der Tanke. Bitte um PN. First come, first served ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2013 Habe durch einen unglücklichen Zufall eine Ost Karte gegen M'burg zu vergeben (€18,--). Übergabe am Spieltag bei der Tanke. Bitte um PN. First come, first served ... hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papstone Anfänger Geschrieben 20. Mai 2013 bräuchte 2x ost, bitte pn falls vorhanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 Bin ich froh ein Abo zu haben und somit nicht in so eine Situation kommen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) bräuchte 2x ost, bitte pn falls vorhanden.. Online Ticketing?.Sorry, ist nur noch West vorhanden- bearbeitet 20. Mai 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2013 Maximal 500 schätze ich, der Andrang war überschaubar. naja, allein der hungry hat schon 50 karten gekauft. aber ich weiß schon, was du meinst. manche sind vlt noch nicht 100% sicher, ob und wie sie nach salzburg kommen, daher kaufen einige die karten wshl erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 Spätestens wenn wir am Mittwoch alles klar machen sollten werden alle zur den Kassen rennen und die Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papstone Anfänger Geschrieben 20. Mai 2013 Online Ticketing?.Sorry, ist nur noch West vorhanden- ja west ist halt eher zach, wäre der notfallplan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Spätestens wenn wir am Mittwoch alles klar machen sollten werden alle zur den Kassen rennen und die Karten kaufen. Die dann Austria Style mässig nach einer Stunde schließen ja west ist halt eher zach, wäre der notfallplan.. Viel mehr Stimmung ist auf der Ost derzeit leider auch nicht und die Soccerholics sind jetzt auf der West. UND du musst keine "Giftler" ertragen bearbeitet 20. Mai 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Spätestens wenn wir am Mittwoch alles klar machen sollten werden alle zur den Kassen rennen und die Karten kaufen. wenns am mittwoch so weit sein sollte, denke ich dass weniger karten für sbg abgesetzt werden. dann gehts ja um nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 naja, allein der hungry hat schon 50 karten gekauft. aber ich weiß schon, was du meinst. manche sind vlt noch nicht 100% sicher, ob und wie sie nach salzburg kommen, daher kaufen einige die karten wshl erst später. Viele warten darauf dass die MS endlich entschieden ist. Nicht auszudenken wenn du nach wals fährst und dann dort aufgrund des Torverhältnisses nur zweiter wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts