AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 ich entscheide mich nach reiflicher Überlegung doch für meinen Aboplatz, außer ich erwisch bei er Tanke zu viel Bier gute entscheidung btw: ostersonntag, rbs-spiel gegen einen wiener verein ... hmmm ... da war doch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Auch witzig, dass man fürs Salzburg Spiel Ost Karten nicht online kaufen kann, fürs "Doppel" aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. März 2013 gute entscheidung btw: ostersonntag, rbs-spiel gegen einen wiener verein ... hmmm ... da war doch mal was war das nicht Muttertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2013 Auch witzig, dass man fürs Salzburg Spiel Ost Karten nicht online kaufen kann, fürs "Doppel" aber schon Bei mir steht verfügbar und kaufen? Hab meine Reserve Karten allerdings nicht online gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 war das nicht Muttertag? 7:0 war am ostersonntag 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2013 7:0 war am ostersonntag 2008 nur leider spielen bei den Bullen nicht mehr Jorge Vargas&Co .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Kann man sich noch ein Frühjahresabo sichern? Grundsätzlich schon, aber die Spiele werden nicht mehr einzeln abgezogen. Muss man halt schauen was einem billiger kommt. bearbeitet 6. März 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2013 Grundsätzlich schon, aber die Spiele werden nicht mehr einzeln abgezogen. Muss man halt schauen was einem billiger kommt. Danke! Nachdems nicht für mich ist, sondern für jemanden, der noch ein Jugendabo um 49€ beziehen kann, braucht man nicht lange nachrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 Ist es möglich für das Ried Heimspiel schon Karten zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2013 Ist es möglich für das Ried Heimspiel schon Karten zu besorgen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. März 2013 Ist es möglich für das Ried Heimspiel schon Karten zu besorgen? Doch! Frühjahresabo! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2013 Geschützter Vorverkauf fürs Derby von 25. - 27.3. Vll schafft man es dieses Mal, die Hütte vorm freien Verkauf voll zu machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 Geschützter Vorverkauf fürs Derby von 25. - 27.3. Vll schafft man es dieses Mal, die Hütte vorm freien Verkauf voll zu machen...... !!!!!!!!!!!!!!!!this!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 just 4 info: falls wer karten noch gegen sbg für die seitentribünen braucht sollte schnell zugreifen, morgen sinds endgültig alle dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. März 2013 Wäre interessant ob die Ost gegen RB bestuhlt ist (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts