AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Zustände in Dortmund schon fast wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. April 2012 Zustände in Dortmund schon fast wie bei uns Wenn ich mich an die Prügeleien um die letzten Karten gegen Kapfenberg denke,läuft mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2012 So "flott" wie die bei uns an den Kassen sind ists auch kein Wunder das da die ein oder andere Watschen verteilt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. April 2012 nachdems bei Wien ticket zu dumm sind, um auf Anfragen zu reagieren (Warum haben die Dodln überhaupt ein Kontaktformular?) werd ich mir doch diese lila Schekkarte zulegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. April 2012 Ehrlich gesagt bin ich für eine verpflichtende ID im ganzen Stadion (Auswärtssektor ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2012 nachdems bei Wien ticket zu dumm sind, um auf Anfragen zu reagieren (Warum haben die Dodln überhaupt ein Kontaktformular?) werd ich mir doch diese lila Schekkarte zulegen müssen. nein im ernst - bleib zsaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 3. April 2012 nein im ernst - bleib zsaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2012 Ehrlich gesagt bin ich für eine verpflichtende ID im ganzen Stadion (Auswärtssektor ausgenommen) Zusätzlich bin ich dafür, dass man sich bei Erwerb dieser durch vorsingen des Montagsliedes auch eindeutig als Austrianer deklarieren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2012 Zustände in Dortmund schon fast wie bei uns Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. April 2012 nein im ernst - bleib zsaus! nein im ernst - sei gusch! Nord A eine von mir, und ich werde nicht der einzige Rapidler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. April 2012 nein im ernst - sei gusch! Nord A eine von mir, und ich werde nicht der einzige Rapidler sein. Wir zittern vor Furcht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2012 nein im ernst - sei gusch! Nord A eine von mir, und ich werde nicht der einzige Rapidler sein. Tja, bei uns sind die Leute eben so vernünftig und werden euch in Ruhe lassen......umgekehrt im Hanappi undenkbar, dort wirst als Viola wohl die Stufen runtergetreten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2012 Tja, bei uns sind die Leute eben so vernünftig und werden euch in Ruhe lassen......umgekehrt im Hanappi undenkbar, dort wirst als Viola wohl die Stufen runtergetreten....... und das ist auch gut so. im hanappi ist absolut nicht anders, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2012 und das ist auch gut so. im hanappi ist absolut nicht anders, aber gut... Tja, ich hab da aus dem Hanappi schon andere Geschichten gehört, aber gut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2012 Tja, ich hab da aus dem Hanappi schon andere Geschichten gehört, aber gut...... für Grüne könnte es nur auf Nord C/D gefährlich werden.... Wir zittern vor Furcht......... wir wissen jetzt, wo er sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts