XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 10 Stunden Austrianer_ausm_10ten schrieb Gerade eben: Ich habe gestern 2 Oberrangkarten gekauft, da es keine für den Unterrang mehr gab. Kann man die noch irgendwie umtauschen, da es jetzt wieder freie Unterrangplätze gibt? Wie soll das funktionieren? Entweder du kaufst sie für unten neu und gibst die für oben ab oder du tauscht - zB einer hier kauft 2 für unten obwohl er rauf will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wie soll das funktionieren? Entweder du kaufst sie für unten neu und gibst die für oben ab oder du tauscht - zB einer hier kauft 2 für unten obwohl er rauf will Ja das wäre die Ideallösung, wenn jemand so nett wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Austrianer_ausm_10ten schrieb vor 19 Minuten: Ja das wäre die Ideallösung, wenn jemand so nett wäre ich würd an deiner Stelle 2 für unten kaufen, die beiden für oben wirst du fixxesst noch los - bevor du da mit herumtauschen anfangen musst - wir hatten gestern das gleiche Problem (genau umgekehrt) und unsere 9 Karten für den Unterrang waren binnen Minuten vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden iderf schrieb vor 24 Minuten: ich würd an deiner Stelle 2 für unten kaufen, die beiden für oben wirst du fixxesst noch los - bevor du da mit herumtauschen anfangen musst - wir hatten gestern das gleiche Problem (genau umgekehrt) und unsere 9 Karten für den Unterrang waren binnen Minuten vergeben. Hab sie gekauft. Also jetzt 2 Oberrangkarten abzugeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 1300 Karten verkauft! 300 gibts no 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Wurde jetzt ein Schwung umgetaucht von Unterrang auf Oberrang oder warum sind die nun wieder verfügbar. Hätte 2 Karten für den Unterrang abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 7 Stunden holzi_1981 schrieb vor 1 Minute: Wurde jetzt ein Schwung umgetaucht von Unterrang auf Oberrang oder warum sind die nun wieder verfügbar. Hätte 2 Karten für den Unterrang abzugeben. @Austrianer_ausm_10ten schau her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: @Austrianer_ausm_10ten schau her Ja jz hab ich schon welche gekauft. Egal, werd die oben schon wegbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) unten kann man nur mehr maximal 2 auswählen ich glaub dran heute noch "ausverkauft" bearbeitet vor 7 Stunden von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Wo bleibt eigentlich der Verkauf für die letzte Runde? Man sollte den Hype nutzen so lange es geht, und derzeit sind die Leute bereit sich um ein Ticket für die Austria zu prügeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sodale, 3 Tickets weniger im Oberrang verfügbar. bearbeitet vor 6 Stunden von ForzaViola71 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Wo bleibt eigentlich der Verkauf für die letzte Runde? Man sollte den Hype nutzen so lange es geht, und derzeit sind die Leute bereit sich um ein Ticket für die Austria zu prügeln. Hattest Du noch keinen Anruf vom Klubservice wegen der letzten Runde? Ich war heute Vormittag dran. Mir wurde der zusätzliche Kauf einer Karte angeboten (war auf der Anrufliste auf Postion 790 zwischen Frank Verlaat und einem Ex-Fanshopmitarbeiter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Wo bleibt eigentlich der Verkauf für die letzte Runde? Man sollte den Hype nutzen so lange es geht, und derzeit sind die Leute bereit sich um ein Ticket für die Austria zu prügeln. mindestens 8500 sind schon weck Übrigens: Heimderby-Tickets (11.5.) sind exklusiv für Mitglieder und Abonnenten erhältlich: Im Fanshop und nach Deinem Login unter fak.at/tickets. bearbeitet vor 3 Stunden von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Wo bleibt eigentlich der Verkauf für die letzte Runde? Gibt keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten: Gibt keinen Auch gut, komm ich schneller zu mein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts