Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Austrianer_ausm_10ten schrieb Gerade eben:

Ich habe gestern 2 Oberrangkarten gekauft, da es keine für den Unterrang mehr gab. Kann man die noch irgendwie umtauschen, da es jetzt wieder freie Unterrangplätze gibt?

Wie soll das funktionieren? Entweder du kaufst sie für unten neu und gibst die für oben ab oder du tauscht - zB einer hier kauft 2 für unten obwohl er rauf will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer_ausm_10ten schrieb vor 19 Minuten:

Ja das wäre die Ideallösung, wenn jemand so nett wäre

ich würd an deiner Stelle 2 für unten kaufen, die beiden für oben wirst du fixxesst noch los - bevor du da mit herumtauschen anfangen musst - wir hatten gestern das gleiche Problem (genau umgekehrt) und unsere 9 Karten für den Unterrang waren binnen Minuten vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 24 Minuten:

ich würd an deiner Stelle 2 für unten kaufen, die beiden für oben wirst du fixxesst noch los - bevor du da mit herumtauschen anfangen musst - wir hatten gestern das gleiche Problem (genau umgekehrt) und unsere 9 Karten für den Unterrang waren binnen Minuten vergeben.

Hab sie gekauft. Also jetzt 2 Oberrangkarten abzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wo bleibt eigentlich der Verkauf für die letzte Runde?

Man sollte den Hype nutzen so lange es geht, und derzeit sind die Leute bereit sich um ein Ticket für die Austria zu prügeln. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Man sollte den Hype nutzen so lange es geht, und derzeit sind die Leute bereit sich um ein Ticket für die Austria zu prügeln. :hammer:

Hattest Du noch keinen Anruf vom Klubservice wegen der letzten Runde? Ich war heute Vormittag dran. Mir wurde der zusätzliche Kauf einer Karte angeboten (war auf der Anrufliste auf Postion 790 zwischen Frank Verlaat und einem Ex-Fanshopmitarbeiter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden:

mindestens 8500 sind schon weck

Übrigens:  Heimderby-Tickets (11.5.) sind exklusiv für Mitglieder und Abonnenten erhältlich: Im Fanshop und nach Deinem Login unter fak.at/tickets.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag