catalunya Postinho Geschrieben 9. März t.m. schrieb vor 35 Minuten: beruhig dich Emmet, oder wie war der Name danach?? Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Oh mein Gott. 😎 Beides falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. März Wie es dann immer die Gratisfreunde sind die krank werden...ist wohl eine Risikogruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. März catalunya schrieb vor 18 Minuten: Beides falsch ah emmet - cyprus - catalunya vielleicht hab ich dazwischen was vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. März t.m. schrieb vor 12 Minuten: ah emmet - cyprus - catalunya vielleicht hab ich dazwischen was vergessen Das mit der Änderung von cyprusfan auf catalunya kannst du offiziell im Änderungsthread nachlesen. Keine Ahnung warum das ein Problem sein sollte, wenn es die Möglichkeit gibt. Wer emmet Ist oder war, kann ich dir allerdings nicht beantworten. Wenn du etwas von demjenigen willst, dann muss ich dich enttäuschen, da ich nicht derjenige bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. März Gizmo schrieb vor 55 Minuten: Wie es dann immer die Gratisfreunde sind die krank werden...ist wohl eine Risikogruppe Meist Leute mit Kindern und die sind bekanntlich öfters krank als Erwachsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März Alle sind krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März wie jetzt plötzlich keiner mehr ins Stadion geht nur weil heute Orschler-EM im Laatschi ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. März Das ist krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. März forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Alle sind krank Das ist doch seit Anfang an alles nur krank hier in diesem unterwanderndem Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 9. März tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Ah ok danke. Schwachsinnige Regel. Der ist krank geworden was soll ich jetzt tun? Wird in Zukunft das Abo auch gesperrt wennst einmal krank bist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. März Fabian2401 schrieb vor 2 Minuten: Wird in Zukunft das Abo auch gesperrt wennst einmal krank bist ^^ Nö, weil dafür zahlst du ja. Würde mir auch bei den Vorkaufsrechten (nicht nur bei den Mitgliederspielen) viel strengere Regeln (Derby hust hust) wünschen. Das Horr den Austrianern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. März Fabian2401 schrieb vor 6 Minuten: Ah ok danke. Schwachsinnige Regel. Der ist krank geworden was soll ich jetzt tun? Wird in Zukunft das Abo auch gesperrt wennst einmal krank bist ^^ Man wird auch vielleicht nicht mehr zum MG-Fest eingeladen, wenn man 3 Seiterln oder 2 Krügerln trinkt. Je nachdem wieviele Getränkebons zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. März catalunya schrieb vor 2 Minuten: Man wird auch vielleicht nicht mehr zum MG-Fest eingeladen, wenn man 3 Seiterln oder 2 Krügerln trinkt. Je nachdem wieviele Getränkebons zur Verfügung stehen. nicht alles was hinkt ist ein Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. März Fabian2401 schrieb vor 24 Minuten: Ah ok danke. Schwachsinnige Regel. Der ist krank geworden was soll ich jetzt tun? Wird in Zukunft das Abo auch gesperrt wennst einmal krank bist ^^ Ansich ist es schon in Ordnung, dass der Verein das eingeführt hat, denn viele haben anscheinend die Tickets abgerufen, ohne Verwendung dafür zu haben. Das es wie in so einem Fall auch Schwachstellen gibt ist aber auch klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 9. März Hätte noch eine Nord Mitgliederkarte abzugeben falls Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts