Recommended Posts

Austria WIEN

Die letzten 200 Tickets für Graz gibt’s heute zwischen 12:00 und 15:00 Uhr am Ticketing-Schalter unseres Fanshops! Anpfiff ist um 20:30 Uhr! Preis pro Ticket: 16 Euro

Eventuelle Restkarten werden heute in Graz, direkt beim Gästesektor, verkauft(Bezahlung nur mit Bankomatkarte möglich!!). Quelle: FK Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wo ich schon zwei Tickets hab und auf zwei weitere Freunde verzichtet hab :( Richtung Ost ist natürlich nichts mehr frei

Dann Richtung West oder auf der West kaufen und die ganze Hittn in ein Tollhaus verwandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Dann Richtung West oder auf der West kaufen und die ganze Hittn in ein Tollhaus verwandeln. 

ich will ja mit meinen Freunden zusammensitzen, hab mir direkt beim Verkaufsstart gute Plätze auf der Nord gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

ich will ja mit meinen Freunden zusammensitzen, hab mir direkt beim Verkaufsstart gute Plätze auf der Nord gesichert.

Dann trefft euch davor, in der Halbzeit und danach. Ausserdem sollte beim Derby sowieso niemand sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Shock the monkey schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt wo ich schon zwei Tickets hab und auf zwei weitere Freunde verzichtet hab :( Richtung Ost ist natürlich nichts mehr frei

Warst du nicht der mit "nur grünen Freunden" oder verurteile ich dich da fälschlicherweise?

edit: nein, das bist schon du! Mit welchen Freunden willstn leicht aufs Match gehen?

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Shock the monkey schrieb vor 48 Minuten:

Shock the monkey schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem alle meiner Freunde Rapidler sind (:()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Warst du nicht der mit "nur grünen Freunden" oder verurteile ich dich da fälschlicherweise?

edit: nein, das bist schon du! Mit welchen Freunden willstn leicht aufs Match gehen?

Ich war mit ihnen bisher mehrfach auf der Nord, sie haben sich immer respektvoll verhalten (sind schon vor dem Verbot, ohne Rapid Merch gekommen) und wir haben eine gute Zeit gehabt. Dafür geh ich mit ihnen auch in den 14. und haben dort auch keine Probleme (wo ich aber schon mit Austria Schal sitze und tlw. bei unseren Chants mitsinge) 

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Ich war mit ihnen bisher mehrfach auf der Nord, sie haben sich immer respektvoll verhalten (sind schon vor dem Verbot, ohne Rapid Merch gekommen) und wir haben eine gute Zeit gehabt. Dafür geh ich mit ihnen auch in den 14. und haben dort auch keine Probleme (wo ich aber schon mit Austria Schal sitze und tlw. bei unseren Chants mitsinge) 

Ah da haben wir schon die erste Ratte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Ah da haben wir schon die erste Ratte.

Come on, andere Austrianer, die regelmäßig auf der Ost stehen und Auswärts mitfahren als Ratte bezeichnen, weil sie Gelegenheitsrapidler als Freunde haben. :confused: Die waren in ihrem Leben drei Mal im Hanappi und wollen einfach eine gute Zeit zusammen haben, sorry, dass nicht jeder bei diesen lächerlichen Hasstiraden mitmacht. Das sage ich als jemand, der Rapid mit jeder Faser seines Körpers hasst, aber deshalb lass ich mir keine leiwande Zeit mit Freunden zerstören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Come on, andere Austrianer, die regelmäßig auf der Ost stehen und Auswärts mitfahren als Ratte bezeichnen, weil sie Gelegenheitsrapidler als Freunde haben. :confused: Die waren in ihrem Leben drei Mal im Hanappi und wollen einfach eine gute Zeit zusammen haben, sorry, dass nicht jeder bei diesen lächerlichen Hasstiraden mitmacht. Das sage ich als jemand, der Rapid mit jeder Faser seines Körpers hasst, aber deshalb lass ich mir keine leiwande Zeit mit Freunden zerstören 

Wenn’s eh nur drei mal im Hanappi waren brauchens auch ned zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Wenn’s eh nur drei mal im Hanappi waren brauchens auch ned zu uns.

Ok, hier hauts einigen echt die Sicherungen raus. Dann spielen wir halt vor den 5000 die zu jedek Spiel kommen und der Rest kriegt Stadionverbot. Bereugts euch mal und wir regen uns über Rapid auf, wie lächerlich der Hass auf uns ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag