pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-den-frühjahrsauftakt Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am 25.1. noch Karten im freien Verkauf geben wird - zumindest für die Cuppartie. aber vielleicht am 22ten. Super Aktion jedenfalls! bearbeitet 17. Dezember 2024 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 wirds die Einzeltickets für Gästesektor auch online geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/ticket-infos-für-den-frühjahrsauftakt Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am 25.1. noch Karten im freien Verkauf geben wird - zumindest für die Cuppartie. Schade irgendwie, dass der Away in Graz nicht mehr hergibt. Mich würde tatsächlich interessieren, welche Zahl wir in dieser aktuellen Gesamtkonstelation für diese Partien mobilisieren könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Kann ich von nem Freund die Mitgliedschaft mitnehmen und bekomme dann max. 4 Karten? ( ich bin natürlich Abonnement und Mitglied ) Also pro Spiel 4 Karten versteht sich..... bearbeitet 17. Dezember 2024 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2024 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Kann ich von nem Freund die Mitgliedschaft mitnehmen und bekomme dann max. 4 Karten? ( ich bin natürlich Abonnement und Mitglied ) Also pro Spiel 4 Karten versteht sich..... Ja, ich mein warum sollte das nicht funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden: Schade irgendwie, dass der Away in Graz nicht mehr hergibt. Mich würde tatsächlich interessieren, welche Zahl wir in dieser aktuellen Gesamtkonstelation für diese Partien mobilisieren könnten. 4.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: 4.500 Ich nehm dich beim Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 14 Stunden: Schade irgendwie, dass der Away in Graz nicht mehr hergibt. Mich würde tatsächlich interessieren, welche Zahl wir in dieser aktuellen Gesamtkonstelation für diese Partien mobilisieren könnten. oder im Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: oder im Cupfinale Wäre mehr als überfällig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 A.I.M schön langsam muss man sich überlegen mehrere Busse an den Start zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: A.I.M schön langsam muss man sich überlegen mehrere Busse an den Start zu bringen Oder eine Röno Armada. Ob die aber über den Wechsel kommen, sei dahingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Oder eine Röno Armada. Ob die aber über den Wechsel kommen, sei dahingestellt. Hallo hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 20 Stunden: Oder eine Röno Armada. Ob die aber über den Wechsel kommen, sei dahingestellt. Traurig wirds erst wenn wir zum Cup-Finale über Wechsel und Pack müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 Fanbusdoppel sold out ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Wie viele Tickets wirds da im Endeffekt noch geben im Jänner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts