ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 20. August 2024 Falls zufällig jemand am Sonntag nicht aufs Match geht möge sich bitte Melden. (Ost Tribüne wäre Toll) 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 Infos zum Derby !! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Infos zum Derby !! obs noch zu Phase 3 kommen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 59 Minuten: Infos zum Derby !! Find ich gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: obs noch zu Phase 3 kommen wird? Denke ich schon. Der Andrang wird dieses mal nicht so irre sein wie die letzten beiden Male. Verheerende sportliche Darbietung und es ist noch nicht klar, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist (diesmal ist Samstag nicht so unwahrscheinlich). bearbeitet 20. August 2024 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2024 DeusAustria schrieb Gerade eben: Denke ich schon. Der Andrang wird dieses mal nicht so irre sein wie die letzten beiden Male. Wäre mir auch lieber. Das letzte Spiel war schon mehr als grenzwertig in Sachen Platz... und das wars sogar schon das Spiel davor wo wiederum etwas weniger drinnen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wäre mir auch lieber. Das letzte Spiel war schon mehr als grenzwertig in Sachen Platz... und das wars sogar schon das Spiel davor wo wiederum etwas weniger drinnen waren. Der Sektor ist einfach ein völliger Verhau mit nur einem Eingang ganz unten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Denke ich schon. Der Andrang wird dieses mal nicht so irre sein wie die letzten beiden Male. Verheerende sportliche Darbietung und es ist noch nicht klar, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist (diesmal ist Samstag nicht so unwahrscheinlich). Wird doch Sonntag sein, die Grünen spielen doch fix in einer Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Wird doch Sonntag sein, die Grünen spielen doch fix in einer Gruppenphase. Ja nur ist Gruppenphase seit diese Jahr nicht mehr ausschließlich Donnerstag. Betrifft nur die ECL aber da wäre ein Spieltag am 24.9 und dann müsste das Derby am Samstag sein. Ansonsten eh Sonntag. bearbeitet 20. August 2024 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Wird doch Sonntag sein, die Grünen spielen doch fix in einer Gruppenphase. Derbies sind doch immer am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Was hat sich da geändert? Dienstag/Mittwoch CL und am Donnerstag die anderen Bewerbe oder? Nein kann jetzt auch manchmal Dienstag oder Mittwoch sein. Gibt ja in der Conference League jetzt dieses Liga System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 Dann steht auf wikipedia Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2024 DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: Denke ich schon. Der Andrang wird dieses mal nicht so irre sein wie die letzten beiden Male. Verheerende sportliche Darbietung und es ist noch nicht klar, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist (diesmal ist Samstag nicht so unwahrscheinlich). Es wird wohl ein historisches Ereignis. Da werden viele dabei sein wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. August 2024 DeusAustria schrieb vor 50 Minuten: Denke ich schon. Der Andrang wird dieses mal nicht so irre sein wie die letzten beiden Male. Verheerende sportliche Darbietung und es ist noch nicht klar, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist (diesmal ist Samstag nicht so unwahrscheinlich). Derbys waren und werden immer sonntags sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Derbys waren und werden immer sonntags sein. Google mal 300. Derby Vastic Schöttel 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts