Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin am Sonntag selber kicken (Niveau vergleichbar mit unserer derzeitigen Austria), hab deswegen einmal Ost 2. Rang abzugeben.

Der erste, der mir eine PN schreibt, bekommts.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kehnceh schrieb vor 23 Minuten:

Bin am Sonntag selber kicken (Niveau vergleichbar mit unserer derzeitigen Austria), hab deswegen einmal Ost 2. Rang abzugeben.

Der erste, der mir eine PN schreibt, bekommts.

Vorsicht, vielleicht scoutet dich der Werner noch, wennst 2x Gaberln kannst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

komm ich eigentlich von der Nord über die Nord-Ost auf die Ost?
Will auch bei der Szenebudl einkaufen, bin aber ein Nord-Sitzplatz-Aboundmitgliedsschwein

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ed_Black schrieb vor 7 Minuten:

Will auch bei der Szenebudl einkaufen, bin aber ein Nord-Sitzplatz-Aboundmitgliedsschwein

na kommst nicht rüber soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ed_Black schrieb vor 21 Minuten:

Nur ganz unten bei der Nord-Ost mit etwas sportlichem Talent um das Trenngitter herum.

Halt nicht ganz legal... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam wird es zach. Abo bis jetzt noch nicht da. Am 16.7 verschickt nie angekommen. Letzte Woche am Montag urgiert. Bis heute noch nichts angekommen. Bei meine Tickets konnte ich doch auch früher immer mein Ticket ausdrucken oder herunterladen? Oder irre ich mich da gerade? Jetzt geht nur Ticket Transfer. Im Worst Case werde ich es an mich selbst transferieren müssen. Freue mich schon auf meinen neuen Platz 3 Reihen höher. Nord 107, 10, 141. Wieder neben der Treppe. Gegen Livres musste ich auf 143. Leiwande Partie aber halt eng. 

Edit: Kaum geschrieben im ASB. Hole mir die Zeitungen und plötzlich das Abo da. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich einen Gast zum Spiel mitnehme, werde ich meinen Aboplatz nicht nutzen, bleibe auf 107, allerdings andere Seite, da ich 2 Plätze nebeneinander brauchte.

Deshalb kann ich meinen Aboplatz per Tickettransfer gerne weitergeben. Nord 107, Reihe 9, Platz 141.

Der erste per PN bekommt ihn. Natürlich Gratis, für Verteilerkreis.at

Edit: Und schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hmm, hab mir jetzt 2 Abos noch auf der Süd gesichert. Da ich jetzt fast immer Gäste mit nehme. Und um auch der Sommerhitze ausweichen zu können. Ich will mich ja nicht beschweren. Dachte vielleicht ein Fehler. Aber der Abopreis wäre 454€ gewesen. Nach dem Anmelden wurde der Preis auf 227€ reduziert. Preis für AO Mitglieder der Kat. 2.

ich war mir jetzt nicht so sicher. Aber das Nordabo auch AO Mitglieder der Kat 2. Aber da kostete es glaub ich 329€. Wollte es nochmal testen. Aber ich durfte kein Abo mehr in den Warenkorb legen. 

Plätze bei Süd 124, Reihe 16, Sitz 34+35 falls wer auch in der Nähe sitzt würde ich mich über einen Plausch freuen.

Edit: Und ned erschrecken. Ich supporte immer mit so gut es mein Körper noch zulässt.

Und somit wohl auch öfters ein oder zwei Aboplätze über Verteilerkreis.at dann zur Verlosung zu haben pro Spiel (wenn keine Gäste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag