Recommended Posts

Anfänger
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Die Sitze werden ja auch zur stiege also pro sitz kommt theoretisch ein Stehplatz dazu 

Ich glaube das geht sich oben nicht ganz aus, die Stufen sind deutlich schmäler als unten, aber eh wurscht hauptsache voll wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aufgrund der nunmehr historisch überwundenen Sitzplatzpflicht für Uefa-Spiele (wegen der Heysel-Katastrophe) wurden zig Stehplätze auf Sitzplätze umgebaut z.B. Praterstadion C/D 3. Rang. Die Anzahl der Sitzer war stets ungefähr die Hälfte der Stehplätze zuvor.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Psst! Geheim! ;-) Mann kann auch jetzt schon Ostabos kaufen.

Danke!  (Süd-Abo hat ebenfalls grad funktioniert)  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaub kaum, dass auf Ost 2 Stehplätze gut ankommen. Aber wäre mal einen Versuch wert. Will nicht wieder die Ost Debatte eröffnen, ABER eine Tribüne ohne Rang (LASK,BW) wäre schon nett gewesen. :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Was mit bleibenden Sitzplätzen einfacher klappt:) Die Austria sollte auf jeden Fall nominell nur den 1. Rang als Fansektor deklarieren, aufgrund der immer mehr in Mode kommenden Sektor- statt Stadionsperren. Da gibts riesige Unterschiede! Beim manchen Klubs gilt ein winziges "Torteneck" oder 2-3 Stiegen als offizieller Fansektor (holländische Vereine sind diesbezüglich recht schlau), bei anderen Klubs ist fast das halbe Stadionrund betroffen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Kali03 schrieb vor 22 Minuten:

Glaub kaum, dass auf Ost 2 Stehplätze gut ankommen. Aber wäre mal einen Versuch wert. Will nicht wieder die Ost Debatte eröffnen, ABER eine Tribüne ohne Rang (LASK,BW) wäre schon nett gewesen. :davinci:  

Nord, Süd, West gibts genug Sitzplätze.

Ost ist ab heuer nur mehr eine Stehplatztribüne. Wir behalten die Sitze nur für die Halbzeit. ;)

IMG_20240613_112436_edit_1366990601881512.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt Euch als Abo 24/25 lieber nicht die rein digitale Variante. Es fühlt sich einfach nicht so echt an, wie eine Plastikkarte :-(

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.pngDa beim Abo mit Plastikchipkarte einzelne Spiele als einzelne Zutritte (PrintAtHome-PDF bzw. pkpass-Datei) weitergegeben werden konnten, hoffe ich, dies geht beim rein digitalen Abo ebenso. Wer diesbezüglich Info hat, her damit :-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 33 Minuten:

Nehmt Euch als Abo 24/25 lieber nicht die rein digitale Variante. Es fühlt sich einfach nicht so echt an, wie eine Plastikkarte :-(

Da beim Abo mit Plastikkarte einzelne Spiele als einzelne Zutritte (PrintAtHome-PDF bzw. pkpass-Datei) weitergegeben werden konnten, hoffe ich, dies geht beim rein digitalen Abo auch. Wer diesbezüglich Info hat, her damit :-)

Außerdem kann man ja über die Plastikkarte auch eine Walletdatei generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eigentlich völlig unlogisch, wenn man beim physischen Abo mittels FAK-Website Einzel-Zutritte generieren kann und beim digitalen Abo nicht. Aber die Welt ist leider nicht immer logisch :-)

PS: beim Spiel "FK Austria Wien vs. TBA" wird die Option eigentlich schon angezeigt, aber das Ausprobieren bei einem Dummy könnte evt. Probleme nach sich ziehen

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
HMF schrieb vor 21 Minuten:

Außerdem kann man ja über die Plastikkarte auch eine Walletdatei generieren.

Hat bei mir (Google Wallet) nicht geklappt. Wenn ich  "Foto" QR Code hinzufügen wähle, macht er zwar ein Foto, schreibt mir dann aber es sind zu viele Codes ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor 15 Minuten:

Hat bei mir (Google Wallet) nicht geklappt. Wenn ich  "Foto" QR Code hinzufügen wähle, macht er zwar ein Foto, schreibt mir dann aber es sind zu viele Codes ersichtlich. 

Ich habs mit PassWallet versucht und mit "Barcode scannen".

Habs dann einmal beim Eingang probiert und es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Bodemasta schrieb vor 3 Stunden:

@Ralphinho wenn ich letzte Woche im online-shop mein Abo verlängert habe, mit Abholung im Fanshop, kann ich mir dann jederzeit das Abo im FS abholen?

Zu den Öffnungszeiten ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag