Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 wiener jugend schrieb vor 9 Minuten: Naja, sowas haben wir auch schon länger nimmer geschafft den 25er hätten wir schon noch ganz gut befüllt Eigentlich surreal, dass wir überhaupt darüber diskutieren... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2024 Die Austria Wien ist wieder da war niemals furt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Gut, jetzt wird lächerlich, bei allem Verständnis... bearbeitet 17. Januar 2024 von Vienna1990 Klarnamen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Gut, jetzt wird lächerlich, bei allem Verständnis... Den Grazern hat man ja wirklich eingebrochen, so rigoros handhaben wir das nicht einmal beim Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Gut, jetzt wird lächerlich, bei allem Verständnis... Ist das wirklich echt? Woher wollen sie wissen, dass die Austria Wien Fan bist - kannst ja auch Sturmfan aus Wien sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 Grazer Schweine! Lächerlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2024 Ist definitiv echt, betrifft aber einen Bekannten, nicht mich. Ich hab noch einen Platz im Bus ergattert. Schiesst etwas übers ziel hinaus wie ich finde, sowas hab ich in der Form noch nirgends mitbekommen. unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Grazer Schweine! Lächerlich! Man muss fairerweise sagen dass diese Handhabung auch beim eigenen Anhang auf wenig Zustimmung stößt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Die eigenen Fans beim Derby gegen den Gak nicht im Griff uns dafür bestrafen . Bravo ! ZU VIEL STURM BEDEUTET (GEISTIGEN) DURCHFALL ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Ist das wirklich echt? Woher wollen sie wissen, dass die Austria Wien Fan bist - kannst ja auch Sturmfan aus Wien sein. Die stornieren wohl alle Karten, die nicht von Mitgliedern / Abonnenten gekauft wurden. Egal woher derjenige kommt. Da werden auch einige Schwoaze heute blöd schauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2024 Stnrw/Suunm Gnaz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Die stornieren wohl alle Karten, die nicht von Mitgliedern / Abonnenten gekauft wurden. Egal woher derjenige kommt. Da werden auch einige Schwoaze heute blöd schauen. Also das fänd ich aber dann mal wirklich bescheuert und zeugt von etwas Unfähigkeit der Verantwortlichen. Geschützer Vorverkauf OK, aber dann bereits gekaufte Karten stornieren (ohne Grund, denn im Nebensektor ist gegen uns in der näheren Vergangenheit doch nie wirklich was passiert)... Als Sturm Fan würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 Bin ja gespannt ob die Frotzelei beim Derby mit dem Kontingent dann weitergeht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 sehr strange, dass sie das erst nachträglich umstellen und jetzt wieder Karten stornieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 46 Minuten: Gut, jetzt wird lächerlich, bei allem Verständnis... Wirkt auch net sonderlich seriös... Die Frage ist, ob das rechtlich wirklich so einfach geht. unverbesserlich1911 schrieb vor 36 Minuten: Grazer Schweine! Lächerlich! Das ist nicht fair. Die Grazer sehen das nämlich ähnlich... bearbeitet 17. Januar 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/Mitgliedwerden/67f83915-dee0-407c-9286-59153f761708 19,09€ und ihr seid dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts