XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2023 Nachdem wir bereits um 1700 spielen wurde die Anreise bereits gestartet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 3. September 2023 Ich habe für die West 2 2 Karten frei, mir sind die Begleiter abgesprungen. Bei Interesse bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Es hätte Zeit erspart, wenn du ihm eine geschrieben hättest Er wirds überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bd97 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 Mein Ost Abo wäre heute frei, gerne per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 3. September 2023 2x Ost abzugeben erwachsen + Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 Ost karte abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola per sempre 1911 Amateur Geschrieben 3. September 2023 Hätte auch noch eine Ost 2 Karte abzugeben - gerne PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 Vielleicht sollten wir die Ost gar nicht aufsperren, sieht so aus als ob eh keiner kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht sollten wir die Ost gar nicht aufsperren, sieht so aus als ob eh keiner kommt. Urlaub halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. September 2023 xmindgamerx schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht sollten wir die Ost gar nicht aufsperren, sieht so aus als ob eh keiner kommt. Ich komm, drum wird sie voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Urlaub halt Morgen fängt die Schule an. Dann is es eh vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 Und viele werden sich nord/süd freikarten geholt haben - jemanden mitnehmen u gemeinsam dann auf nord/süd sitzen. Ost heut bummleer inkommend J.E schrieb vor 28 Minuten: Morgen fängt die Schule an. Dann is es eh vorbei Deswegen werden auch viele nicht kommen - weil morgen schule startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. September 2023 Hab mir jetzt die unfassbare Mühe gemacht und die Restkarten gezählt. es sind noch 38 Tickets erhältlich. forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Ost heut bummleer inkommend eh besser, brauch eh meinen Platz forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Und viele werden sich nord/süd freikarten geholt haben - jemanden mitnehmen u gemeinsam dann auf nord/süd sitzen. geht wirklich wer freiwillig von Ost auf Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Hätte noch 2 Karten für die Nord abzugeben! bearbeitet 3. September 2023 von FloAW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2023 2x Süd 121 und 1x ost noch über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts