Titurel Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Auf den untersteb Plätzen kann's ungemütlich werden. Ich sitze Reihe 6 und wurde erst einmal angenässt, 🤣 als es (aufgrund starkem Wind) quasi waagrecht geregnet hat. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2023 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Wie sieht‘s auf der Süd aus - wird man bei Regen überall nass oder nur auf den untersten Plätzen oder gar nicht? Süd hat halt einen gewissen Retro Flair, und damit meine ich nicht manche Sitznachbarn. Finde Süd von dem angenehmer, weilst schneller was zu trinken bekommst, obwohl nur an den Ecken die Standl sind. WC sind halt unten beim Eingang, aber ja, lässt sich alles timen. Nach dem Match bist sehr nah an Spieler und Trainer dran, da geht immer a plauschal. Wenn ich mal auf die Nord geh, dann nur wenn die Kids mit sind, weil die können sich hinter der Bande ein wenig bewegen. Nachmittagssonne 90 Minuten lang find ich auch nicht so angenehm. Dafür im Winter wieder an tick wärmer. Wie schon erwähnt, geh deine Runden, setzt dich quer durch Stadion hin und find deinen perfekten Platz. Zum Abschluss eine Info vom Klubservice, die Süd verkaufte sich heuer bei den Abos sehr stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 Weiß jemand ob man sich das Abo in die Wallet aufs Handy laden kann? Tagestickets bekommt man ja per Mail als .pkpass Datei aber beim Abo finde ich das nicht ... Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 violalaola schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob man sich das Abo in die Wallet aufs Handy laden kann? Tagestickets bekommt man ja per Mail als .pkpass Datei aber beim Abo finde ich das nicht ... Danke! Du kannst den QR Code einscannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2023 Tickets für das Rückspiel in Wien am 17. August sind ab 8. August im geschützten Vorverkauf erhältlich. Wieder ab 10 Uhr, diesmal hoffentlich ohne technische Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: Du kannst den QR Code einscannen nein leider .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Weiß man schon was zu den Uhrzeiten für Legia Heim/Away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 4. August 2023 9 minutes ago, valentin1911 said: Weiß man schon was zu den Uhrzeiten für Legia Heim/Away? Away laut Legia Seite 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 violalaola schrieb vor 12 Minuten: nein leider .. Also ich hab mein Abo in der Wallet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 Aktion "Violettes Niederösterreich" 2023/24 Solle jemand Interesse haben mit seinem Verein oder auch mit einzelnen Nachwuchsmannschaften zum Heimspiel gegen WAC am 20.08.2023 kommen zu wollen - es gibt im Zuge des Projekts "Violettes Niederösterreich" wieder die Möglichkeit dabei zu sein! Auch gerne Weitersagen - Infos gerne per PN Forza Viola 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab mein Abo in der Wallet Ok dann bin ich zu blöd - bei mir liest er beim QR Code nur den Zahlencode aus und fertig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Tickets für das Rückspiel in Wien am 17. August sind ab 8. August im geschützten Vorverkauf erhältlich. Wieder ab 10 Uhr, diesmal hoffentlich ohne technische Probleme. Sind die Aboplätze im geschützten Vorverkauf diesesmal reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2023 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Sind die Aboplätze im geschützten Vorverkauf diesesmal reserviert? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2023 Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Sind die Aboplätze im geschützten Vorverkauf diesesmal reserviert? Nein und man kann auch nur 1 Ticket pro Person kaufen. 2 gehen dann ab dem 10.08. (MG Verkauf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. August 2023 violalaola schrieb vor 12 Minuten: Ok dann bin ich zu blöd - bei mir liest er beim QR Code nur den Zahlencode aus und fertig.. Es gibt Apps mit denen du QR Codes zur Wallet hinzufügen kannst. Ich verwend „Pass4Wallet“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts