Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 Würde, für einen Freund, noch eine Auswärtssektor-Karte benötigen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKP Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden: bearbeitet 28. Mai 2023 von TKP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 TKP schrieb vor 58 Minuten: Sorry, nachdem bei meinem Anruf im Fanshop niemand abgehoben hat, wollte ich meinen Informationsstand mit anderen Veilchen die vll heute noch Karten kaufen waren teilen. Ich schreib hier sonst so gut wie nie und hätte die zwei Karten auch gekauft wenn nur 125 Karten für den auswärtssektor verkauft gewesen wären. Aber ich verstehe auch das befremdliche Gefühl, dass plötzlich tausende Veilchen nach Linz pilgern. Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2023 seldom schrieb vor 10 Stunden: Naja, ich habe hier noch nicht gelesen, dass wir "die besten Fans der Welt" wären oder die "beste Ultras-Szene Europas" oder dass wir "Millionen-Fans weltweit" hätten. Dass unsere Fanszene eine erfreuliche Entwicklung genommen hat , kann man durchaus erwähnen ohne in den peinlichen Selbstbeweihräucherungs-Modus der Grünen zu fallen. Wehret den Anfängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2023 Krankheitsbedingt ist gerade eine Karte frei geworden. Übergabe ab 14:00 Hbf Linz möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2023 Wie wahrscheinlich ist es, dass ich leer ausgehe ,wenn ich um 15:00 in Linz bin und noch zwei Karten benötige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Brauche bitte 2-3 Tickets für die Ost! Also falls wer nicht kann: bitte her damit und Lücken schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 Falls wer Karten auf Nord/West/süd abzugeben hat einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Transferiertes Ticket akzeptiert. Scheint nirgends auf. Brauche Hilfe.... Wie lange dauert sowas? Danke pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Transferiertes Ticket akzeptiert. Scheint nirgends auf. Brauche Hilfe.... Wie lange dauert sowas? Danke Ist jetzt da nach 10min... Da könnte man einen Hinweis einbauen, dass es erst später sichtbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) suche eine Karte für die Ost Edit, Karte erhalten, danke bearbeitet 3. Juni 2023 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Bräuchte ebenfalls ein Ost Ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2023 Ich such bitte auch noch Karten für die Ost! Hat noch wer welche? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Weiß jemand, ob beim morgigen Spiel vs. RBS alle Tribünen betreten / besessen werden können oder wie vs. Rpaid, Laks und Stnrw nur die für die das Abo gilt. Ich frage für mich und auch einen Freund, weil wir vl. nächstes Jahr von der SÜD weg auf eine andere Tribüne wechseln. Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder (alle 6 stubenrein). Wer will uns - Bitte, bitte, bitte wie es einst Edith K. sprach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Ich habe Nord-Ost Abos die ich morgen nicht nutzen kann, 1x Vollpreis, 2x ermäßigt und ein Kind - wenn wer Interesse hat einfach melden, dann scanne ich die Abos und schicke sie euch per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2023 Hab noch eine Karte für die Ost über morgen, falls wer eine sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts