MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Mai 2023 Der Block wird sowas von abgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Nicht einkesseln lassen, liebe violette Marschierer:innen! Wenn's doch passiert: Zumindest kürzere Buffetwartezeit und bessere Sicht für mich! bearbeitet 26. Mai 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt nur mehr 80 Tickets! Blödsinn oder? Wie kann das so schnell gegangen sein plötzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2023 wiener jugend schrieb vor 37 Minuten: Blödsinn oder? Wie kann das so schnell gegangen sein plötzlich Gestern ging ein Großteil weck, laut Fanshop hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 wiener jugend schrieb vor einer Stunde: Blödsinn oder? Wie kann das so schnell gegangen sein plötzlich 150 sinds noch laut josef ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Der Block wird sowas von abgehen! Versprichst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Servus ASB! Wir dachten uns, wir können uns die Away-Tickets in Linz kaufen, nachdem gestern verlautbart wurde, dass es noch 300 Tickets gibt, wollte ich fragen ob noch jemand 2 Tickets übrig hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2023 Gibts morgen noch Tickets im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 DauJones schrieb vor 8 Minuten: Gibts morgen noch Tickets im Fanshop? Ja - 150 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Gibt es fix noch 150 karten bis morgen 13:00 uhr? Wer fährt eig mit dem zug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 1911AW schrieb vor 5 Minuten: Gibt es fix noch 150 karten bis morgen 13:00 uhr? Wer fährt eig mit dem zug ? Laut whatsapp von josef gibt es morgen noch ca 150 Karten zu kaufen . Mitn Zug werden viele Veilchen anreisen . Meine Partie ebenso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Mitn Zug werden viele Veilchen anreisen . Meine Partie ebenso . 11:55 uhr wien hbf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Laut whatsapp von josef gibt es morgen noch ca 150 Karten zu kaufen . Mitn Zug werden viele Veilchen anreisen . Meine Partie ebenso . Ja dann sehen wir uns im Zug meine freunde 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 viola123 schrieb vor 35 Minuten: 11:55 uhr wien hbf? 12:28 Wien Hbf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 viola123 schrieb vor 37 Minuten: 11:55 uhr wien hbf? Zug überfüllt und 45 Minuten später die Abfahrt. ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten: 12:28 Wien Hbf Dieser Zug fällt leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts