Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2023 Ich hätte ein Süd Abo für günstige 50€ abzugeben ! Sturm, Heim Derby und Salzburg.. is glaub ich ein Schnäppchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2023 Juli93scr schrieb vor 39 Minuten: man kann sich frei bewegen. gibt keine Kontrolle Wenn sie es bei Sturm und Rapid so gehandhabt haben, wird es bei uns wohl auch so sein. Wie ist es eigentlich im Horr? Kann man da zwischen 1. und 2. Rang des Awaysektor hin und hergehen? (ich war dort logischerweise noch nie während eines Match) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Wenn sie es bei Sturm und Rapid so gehandhabt haben, wird es bei uns wohl auch so sein. Wie ist es eigentlich im Horr? Kann man da zwischen 1. und 2. Rang des Awaysektor hin und hergehen? (ich war dort logischerweise noch nie während eines Match) kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 33 Minuten: Ich hätte ein Süd Abo für günstige 50€ abzugeben ! Sturm, Heim Derby und Salzburg.. is glaub ich ein Schnäppchen. Is schon letzter Preis oder geht noch was Bruder? bearbeitet 3. Mai 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2023 Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: kann man ja Ein Absperrung inmitten unseres violetten Fanblock gabs leider schon etliche Male - z.B. beim Cupfinale 2015 in Klagenfurt. Schön, dass die Horr-Ost schon rein baulich (insbesondere hinsichtlich Aufgänge 2. Rang) kaum eine Abtrennung von 1. und 2. Rang zulässt, somit kann da niemand mal auf eine blöde Idee kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2023 Viviola schrieb vor 19 Minuten: Ein Absperrung inmitten unseres violetten Fanblock gabs leider schon etliche Male - z.B. beim Cupfinale 2015 in Klagenfurt. Schön, dass die Horr-Ost schon rein baulich (insbesondere hinsichtlich Aufgänge 2. Rang) kaum eine Abtrennung von 1. und 2. Rang zulässt, somit kann da niemand mal auf eine blöde Idee kommen. ich sag nur Armbänder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) > Armbänder Damit können schon mal alle trotzdem von oben nach unten und umgekehrt war's für mich auch nie eine unüberwindbare Hürde :-) Noch "unüberwindbarer": Die skurille Trennung im Praterstadion zwischen 2. Rang und 1. Rang - da gehst einfach mit zwei 1.Rang-Karten raus und kommst zu zweit wieder zurück :-D bearbeitet 3. Mai 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Is schon letzter Preis oder geht noch was Bruder? Soll ichs da schenken Abi? 😎🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2023 Viviola schrieb vor 3 Stunden: > Armbänder Damit können schon mal alle trotzdem von oben nach unten und umgekehrt war's für mich auch nie eine unüberwindbare Hürde :-) Noch "unüberwindbarer": Die skurille Trennung im Praterstadion zwischen 2. Rang und 1. Rang - da gehst einfach mit zwei 1.Rang-Karten raus und kommst zu zweit wieder zurück :-D war ja zum Glück nur kurz, und auch schnell wieder Geschichte indem man die Preise wieder gleich gemacht hat für beide Ränge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 Gästesektor LASK mit Kids (jüngste 10 Jahre) ganz oben okay oder eher Langsseite nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Gästesektor LASK mit Kids (jüngste 10 Jahre) ganz oben okay oder eher Langsseite nicht? Ganz oben sollte kein Problem sein mmn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 Sollte wer Karten für Lask auswärts benötigen - selber aber nicht dazu kommen sich welche zu holen - PN ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Hurricane schrieb vor 13 Stunden: Gästesektor LASK mit Kids (jüngste 10 Jahre) ganz oben okay oder eher Langsseite nicht? Brunzts aber bitte nicht in den unteren Rang, danke 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Brunzts aber bitte nicht in den unteren Rang, danke wir sind nicht die vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: wir sind nicht die vorstadt Ja, darum scheißen wir runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts