Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb vor 39 Minuten:

man kann sich frei bewegen. gibt keine Kontrolle

Wenn sie es bei Sturm und Rapid so gehandhabt haben, wird es bei uns wohl auch so sein. Wie ist es eigentlich im Horr? Kann man da zwischen 1. und 2. Rang des Awaysektor hin und hergehen? (ich war dort logischerweise noch nie während eines Match)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie es bei Sturm und Rapid so gehandhabt haben, wird es bei uns wohl auch so sein. Wie ist es eigentlich im Horr? Kann man da zwischen 1. und 2. Rang des Awaysektor hin und hergehen? (ich war dort logischerweise noch nie während eines Match)

kann man ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Chris schrieb vor 33 Minuten:

Ich hätte ein Süd Abo für günstige 50€ abzugeben ! Sturm, Heim Derby und Salzburg.. is glaub ich ein Schnäppchen. 

Is schon letzter Preis oder geht noch was Bruder?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 21 Minuten:

kann man ja

Ein Absperrung inmitten unseres violetten Fanblock gabs leider schon etliche Male - z.B. beim Cupfinale 2015 in Klagenfurt. Schön, dass die Horr-Ost schon rein baulich (insbesondere hinsichtlich Aufgänge 2. Rang) kaum eine Abtrennung von 1. und 2. Rang zulässt, somit kann da niemand mal auf eine blöde Idee kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Ein Absperrung inmitten unseres violetten Fanblock gabs leider schon etliche Male - z.B. beim Cupfinale 2015 in Klagenfurt. Schön, dass die Horr-Ost schon rein baulich (insbesondere hinsichtlich Aufgänge 2. Rang) kaum eine Abtrennung von 1. und 2. Rang zulässt, somit kann da niemand mal auf eine blöde Idee kommen.

ich sag nur Armbänder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Armbänder

Damit können schon mal alle trotzdem von oben nach unten und umgekehrt war's für mich auch nie eine unüberwindbare Hürde :-)

Noch "unüberwindbarer": Die skurille Trennung im Praterstadion zwischen 2. Rang und 1. Rang - da gehst einfach mit zwei 1.Rang-Karten raus und kommst zu zweit wieder zurück :-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

> Armbänder

Damit können schon mal alle trotzdem von oben nach unten und umgekehrt war's für mich auch nie eine unüberwindbare Hürde :-)

Noch "unüberwindbarer": Die skurille Trennung im Praterstadion zwischen 2. Rang und 1. Rang - da gehst einfach mit zwei 1.Rang-Karten raus und kommst zu zweit wieder zurück :-D

war ja zum Glück nur kurz, und auch schnell wieder Geschichte indem man die Preise wieder gleich gemacht hat für beide Ränge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 13 Stunden:

Gästesektor LASK mit Kids (jüngste 10 Jahre) ganz oben okay oder eher Langsseite nicht?

Brunzts aber bitte nicht in den unteren Rang, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag