DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2023 Der Verein würde gut daran tun, mit dem Sieg in Ried die Werbetrommel fürs Derby zu rühren. Gibt eh nur mehr Restkarten aber es wird bei dem Spiel defintiv um was gehen (also keiner von beiden wird fix unten sein). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Ticketupdate: 1.144 RESTKARTEN Nord: 229 Restkarten (Stiege 101: 12 Plätze; 102: 204; 103: 13) Süd: 93 Restkarten (Stiege: 122: 1 Platz; 132: 2; 133: 3; 134: 6; 135: 5; 136: 72; 137: 4) West1: 97 Restkarten (Stiege 140: 5 Plätze; 142: 1; 143: 91) West2: 725 Restkarten (Stiege 223: 101 Plätze; 224: 220; 225: 100; 226: 212; 227: 92) Bezüglich verkaufter Karten heißt es von Vereinsseite über 13.000 Karten. Wenn man von Transfermarkt ausgeht hat unser Stadion eine Kapazität von 14.300 Plätzen, dass wären dann exakt: 13.156 verkaufte Tickets. Jedoch waren 14.300 Karten gegen Sturm im Mai ausverkauft, als der zweite Rang im Gästesektor zu blieb, dass wären nach internationaler Kapazität wieder etwa 600-700 Zuseher mehr, und würde eine Kapazität von 15.000 Zuseher:innen und über 13.800 verkaufte Tickets bedeuten. bearbeitet 5. März 2023 von FavoritnerJunge2001 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten: Jedoch waren 14.300 Karten gegen Sturm im Mai ausverkauft, als der zweite Rang im Gästesektor zu blieb der 2. rang wurde im mai für die grazer geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2023 farii schrieb vor 3 Minuten: der 2. rang wurde im mai für die grazer geöffnet aber da waren ja kaum leute drinnen, bzw. war dieser halt nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: aber da waren ja kaum leute drinnen, bzw. war dieser halt nicht ausverkauft ja eh, alle sind rauf in den 2. weil da die szene gestanden ist haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2023 Nur noch knapp über 1.000 Tickets fürs Derby über. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Servus! Habe nun endlich Familienmitglieder davon überzeugen können zum Derby mitzugehen und natürlich auch lautstark anzufeuern. Dazu bräuchte ich aber noch 4 Tickets.. Hätte jemand noch 4 Stück seines Kontingents zur Verfügung? Bitte um PN. Danke bearbeitet 6. März 2023 von hoopster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Offroder Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2023 Hallo Leute, Ich habe endlich die Gewissheit, dass sich das Derby zeitlich bei mir ausgeht und in die Hauptstadt reisen kann. Da ich nicht in Wien wohne kann ich leider nicht zu jedem Match und habe daher auch kein Abo. Dennoch versuche ich die Mannschaft so oft wie möglich zu unterstützen, so wie in Graz am Sonntag. Deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch zwei Karten für das Derby zu vergeben hätte? Wäre sehr dankbar Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Offroder schrieb vor 19 Minuten: Hallo Leute, Ich habe endlich die Gewissheit, dass sich das Derby zeitlich bei mir ausgeht und in die Hauptstadt reisen kann. Da ich nicht in Wien wohne kann ich leider nicht zu jedem Match und habe daher auch kein Abo. Dennoch versuche ich die Mannschaft so oft wie möglich zu unterstützen, so wie in Graz am Sonntag. Deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch zwei Karten für das Derby zu vergeben hätte? Wäre sehr dankbar Lg Zum Glück ist das schon dein vierter Beitrag seit 2013 und lässt dich somit als absolut seriöser Austriafan erscheinen. LiGrü bearbeitet 6. März 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 Offroder schrieb vor 21 Minuten: Hallo Leute, Ich habe endlich die Gewissheit, dass sich das Derby zeitlich bei mir ausgeht und in die Hauptstadt reisen kann. Da ich nicht in Wien wohne kann ich leider nicht zu jedem Match und habe daher auch kein Abo. Dennoch versuche ich die Mannschaft so oft wie möglich zu unterstützen, so wie in Graz am Sonntag. Deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch zwei Karten für das Derby zu vergeben hätte? Wäre sehr dankbar Lg Kenne einige, die kein Abo haben, weil sie zu wenig Zeit für die Spiele haben. Aber das hindert dich ja nicht daran Mitglied zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Offroder Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Zum Glück ist das schon dein vierter Beitrag seit 2013 und lässt dich somit als absolut seriöser Austriafan erscheinen. LiGrü Vielen Dank für deine Nachricht, du hast natürlich recht ich schreibe selber fast nie hier in diesem Forum sondern bin eher ein stiller Beobachter. Ich war früher wie gesagt öfter auf Matches und hatte auch Abos (die ich die als "Legitimation" zum "seriösen Austriafan" gerne zeigen kann ). Nur bin ich wie gesagt nicht in Wien wohnhaft und auch nicht mehr so flexibel wie früher. Zico74 hat natürlich vollkommen Recht mit einer Mitgliedschaft würde ich mir zu jedem Match ganz bequem Tickets kaufen können, was ich nun auch überlege Lg _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: bearbeitet 6. März 2023 von Offroder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Ich erneuere meine Bitte um eine Ost-Karte für das Derby, falls jemand schon weiß, dass er nicht kommen kann. Wir sind bereits 8 Abonnenten, aber wir haben weiteren Zugang bekommen und für den bräuchte ich ein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) könnte noch bis zu zwei Karten besorgen... (mag heute unbedingt unter die 900 verfügbaren Tickets kommen) (sind nur mehr 918) bearbeitet 6. März 2023 von FavoritnerJunge2001 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: könnte noch bis zu zwei Karten besorgen... (mag heute unbedingt unter die 900 verfügbaren Tickets kommen) (sind nur mehr 918) Hoffentlich für nachweislich Violette. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. März 2023 Hab noch eine Süd-Karte übrig. 39 EUR. Nur an Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts