DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2023 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Ja. Ok. Mir wäre deine Beschreibung für den erbärmlichen Verkauf nicht unbedingt als erstes in den Sinn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 56 Minuten: Ok. Mir wäre deine Beschreibung für den erbärmlichen Verkauf nicht unbedingt als erstes in den Sinn gekommen. Habe jenes geschrieben, was man im Saalplan sieht bzw. welche Annahmen man nach dem ersten Tag treffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Hätte wer 1x Kind auf der Ost für Hartberg über? edit: erledigt, danke bearbeitet 23. Februar 2023 von Psycho Dad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Februar 2023 Psycho Dad schrieb vor 19 Stunden: Hätte wer 1x Kind auf der Ost für Hartberg über? Glaube die wenigsten werden ihr Kind hergeben, auch wenns nur für 90 Min ist 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 42 Minuten: Glaube die wenigsten werden ihr Kind hergeben, auch wenns nur für 90 Min ist Du hast definitiv keine Kinder! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Glaube die wenigsten werden ihr Kind hergeben, auch wenns nur für 90 Min ist Sein username hat mich eigentlich überzeugt, das Angebot anzunehmen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2023 Derby dürfte interessanterweise ziehen. Insgesamt bereits 8 Karten an den Menschen gebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Karten für den Gästesektor in Graz ab jetzt erhältlich, alle nach Graz https://fk-austria.at/news/tickets-für-austria-sektor-in-graz-erhältlich bearbeitet 23. Februar 2023 von Violetter1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Derby dürfte interessanterweise ziehen. Insgesamt bereits 8 Karten an den Menschen gebracht. Findest? Es gibt auf Nord/Süd noch Karten. Zwar nur ziemlich außen zur West hin aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Findest? Es gibt auf Nord/Süd noch Karten. Zwar nur ziemlich außen zur West hin aber trotzdem. Ich hätte mit doppelt so vielen verfügbaren Karten gerechnet, das Spiel ist in 3 Wochen. Damit ist halt auch die Niederlage aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ich hätte mit doppelt so vielen verfügbaren Karten gerechnet, das Spiel ist in 3 Wochen. Damit ist halt auch die Niederlage aufgelegt Wahrscheinlich haben eh wieder dumme Austrianer irgendwelchen Rapdis die Karten gekauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Sein username hat mich eigentlich überzeugt, das Angebot anzunehmen Jesse Pinkman ist aber auch nicht unbedingt der vertrauenerweckendste Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii Anfänger Geschrieben 23. Februar 2023 grüß euch! mein bro und ich haben noch tickets (rollstuhlplatz) fürs derby ergattern können Reihe 1 - Sitz 1 bzw. Reihe 5 - Sitz 10 Süd, Stiege 138 kann mir von euch wer sagen wo diese plätze genau sind? besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 pazii schrieb vor 19 Minuten: grüß euch! mein bro und ich haben noch tickets (rollstuhlplatz) fürs derby ergattern können Reihe 1 - Sitz 1 bzw. Reihe 5 - Sitz 10 Süd, Stiege 138 kann mir von euch wer sagen wo diese plätze genau sind? besten dank! Schätze auf der West in Richtung Süd (wenn ich mich nicht irre?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Schätze auf der West in Richtung Süd (wenn ich mich nicht irre?) Ecke Süd-West, korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts