violafanatic Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2022 Gibts ein Update bezüglich der Derbytickets? & bekommen wir jetzt 2,2k oder doch die vollen 2,5k? Letztes Mal waren es ja bissl mehr als 2k oder? Das war eh schon penetrant voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) violafanatic schrieb vor 4 Minuten: Gibts ein Update bezüglich der Derbytickets? & bekommen wir jetzt 2,2k oder doch die vollen 2,5k? Letztes Mal waren es ja bissl mehr als 2k oder? Das war eh schon penetrant voll... Jap, exakt 400 stück gibt es noch. Diese LETZTEN karten gibt es morgen zu kaufen quelle: josef hafiz morgen ab 14:00 im shop erhältlich bearbeitet 1. Oktober 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Wenn jemand beim Derby nicht in den Gästesektor will, sondern Karten auf der Haupttribüne sucht: ich könnte zwei zum Kaufpreis (39€ Vollpreis) anbieten, gerne per DM als Print-at-Home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand beim Derby nicht in den Gästesektor will, sondern Karten auf der Haupttribüne sucht: ich könnte zwei zum Kaufpreis (39€ Vollpreis) anbieten, gerne per DM als Print-at-Home. Längsseite in Hütteldorf sitzen…. krass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Jap, exakt 400 stück gibt es noch. Diese LETZTEN karten gibt es morgen zu kaufen quelle: josef hafiz morgen ab 14:00 im shop erhältlich Also haben wir jetzt 2500 Tickets bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2022 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: Könnte ich die haben? Ein alter violetter Freund würde gerne mit zum Spiel... Karten für die Austria waren noch nie so gefragt wie derzeit... sehr schön! Sorry leider schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 RPG_1210 schrieb Gerade eben: Sorry leider schon weg ok, trotzdem danke! falls jemand noch eine karte für nord oder nordost übrig hat, ich würde diese gerne nehmen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2022 violafanatic schrieb vor 17 Minuten: Also haben wir jetzt 2500 Tickets bekommen? Diese info liegt mir nicht vor, gehe aber eher nicht von aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Und ganz generell... https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072022_final.pdf Das sagt Wiki: ... ich würde meinen, uns stehen gar 2.835 Plätze zu. Wenn sie das nur zu drei Viertel erfüllen können, kann man schon mal wo reklamieren... Machen wir halt im Umkehrschluss nur den unteren Rang vom Away auf beim Derby, auch gut. Ich glaube, dass die Rapidler die Kapazität nach unten korrigiert haben wegen deren Block West (Süd). Denke, dass das ähnlich ist, wie bei uns. Wir hatten zuerst auch eine Kapazität von 16764. Wurde danach auf 16364 nach unten korrigiert, da man 400 Plätze in der Nordkurve gestrichen hat, weil zu eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 John Garcia schrieb vor 51 Minuten: alls jemand noch eine karte für nord oder nordost übrig hat, ich würde diese gerne nehmen! lg schau bitte in Dein Postfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 John Garcia schrieb vor 3 Stunden: Karten für die Austria waren noch nie so gefragt wie derzeit... sehr schön! Schauen wir einmal, wie groß der Andrang gegen Altach sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Schauen wir einmal, wie groß der Andrang gegen Altach sein wird Werden schon 10000 kommen, es sei denn wir verlieren jetzt alles, od es regnet, dann kommen 8000 trotz mitgliederspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Schauen wir einmal, wie groß der Andrang gegen Altach sein wird Stimmt schon, aber 1,5 Wochen vorher ausverkauft zu sein und überall werden noch Tickets gesucht -> das ist schon stark (für uns). Und generell ist schon ein positiver Trend zu erkennen. Hoffen wir, das es so weitergeht! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2022 habe noch 1 Ticket Nord 104, da mir jemand krank geworden ist. bei interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2022 14500+ Karten wurden laut Kurier für das Spiel gegen Sturm ausgefolgt. Dh. es werden sich zwischen 13000 und 13100 Personen im Stadion befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts