fis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie viele wir da waren aber da passen fix keine 500 mehr rein..... Hier was gefunden - angeblich passen da 2500 rein. Beauch ich nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-rapid-sturm-gaestesektor-erstmals-voll/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2022 Im März war er mehr oder weniger voll. Dann ist es schon kuschelig, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 werden diesmal wohl um die 20 leute von unserer partie beim away derby sein <3 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Wenn wer 2 Tickets gegen Sturm braucht bitte per PM melden, am besten gleich mit den gewünschten Plätzen. Mir bleiben die 2 MG Karten übrig, wäre ja schade wenn die verfallen. /E: sind weg bearbeitet 19. September 2022 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 Gegen sturm sind schon über 10000 Tickets verkauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Gegen sturm sind schon über 10000 Tickets verkauft ! abgesetzt, nicht verkauft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: abgesetzt, nicht verkauft Mir fehlte das richtige Wort , danke ;;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2022 Kultra schrieb vor 2 Stunden: werden diesmal wohl um die 20 leute von unserer partie beim away derby sein <3 Kannst mal annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2022 Falls wer noch 2 Freikarten für das Sturmspiel zu vergeben hat, würd ich mich über eine PM freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2022 Meine Freikarten sind auch noch zu haben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 Habe auch noch 2 Freikarten für das Sturm Match - Ost 1.Rang - bei interesse PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 19. September 2022 Grüß euch, Ein Klassiker; wie funktioniert das mit den Mitgliederkarten für Sturm? Ich spiel mich seit knapp 30 Minuten, ohne Erfolg! Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 Orangensaft schrieb vor 8 Minuten: Grüß euch, Ein Klassiker; wie funktioniert das mit den Mitgliederkarten für Sturm? Ich spiel mich seit knapp 30 Minuten, ohne Erfolg! Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! Eventuell ist deine Mitgliedschaft nicht in deinem account hinterlegt - so war es bei mir zumindest . Ein kurzer anruf bei der Austria und es hat dann gepasst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 19. September 2022 Orangensaft schrieb vor 49 Minuten: Grüß euch, Ein Klassiker; wie funktioniert das mit den Mitgliederkarten für Sturm? Ich spiel mich seit knapp 30 Minuten, ohne Erfolg! Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! Ich denke, es gibt einen Link über den es funktionieren sollte. fak.at/mitgliederspiel Alle Angaben ohne Gewähr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 19. September 2022 violafanatic schrieb vor einer Stunde: Ich denke, es gibt einen Link über den es funktionieren sollte. fak.at/mitgliederspiel Alle Angaben ohne Gewähr ! Danke Meister. Orangensaft schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch, Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts