Recommended Posts

come on you boys in green
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

bei ausständigen drei spielen, sollte man auch nur 3er abos verkaufen.....

wenn man mit 3er abos nicht ausverkauft ist, würde es doch sinn machen am spieltag einzeltickets anzubieten, oder ist das auszuschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
thenil schrieb Gerade eben:

wenn man mit 3er abos nicht ausverkauft ist, würde es doch sinn machen am spieltag einzeltickets anzubieten, oder ist das auszuschließen?

warum sollte man das machen ?

einzeltickets wird es frühestens gegen villareal geben. wenn man dann überhaupt vor fans spielen darf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

warum sollte man das machen ?

einzeltickets wird es frühestens gegen villareal geben. wenn man dann überhaupt vor fans spielen darf....

damit ich mir spontan am donnerstag das match anschauen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kultra schrieb vor 19 Stunden:

wer nur wegen dem gegner kommt sollte sich entweder in den gästesektor setzen oder gleich verpissen

Am besten wäre, wir ziehen uns aus allen Bewerben zurück und spielen nur noch gegen die YV, dann bleiben uns diese Schaulustigen erspart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gehe schon davon aus, dass es zumindest AM SPIELTAG einzeltickets für Hapoel geben wird….. alles andere wäre ja Irrsinn. Kommunizieren wird mans halt eher erst knapp vor dem Spiel, um noch n paar 3er Abos abzusetzen :clever: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wir haben scheinbar doch nicht diese (große) Fanbasis? Vielleicht sollten wir das einmal aktzeptieren und versuchen neue Fans zu gewinnen.

Die kommen wenn dann mit einem Einzelticket…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben scheinbar doch nicht diese (große) Fanbasis? Vielleicht sollten wir das einmal aktzeptieren und versuchen neue Fans zu gewinnen.

Bist du echt überraschte? Das zeigen schon die Heim- und Auswärtsderbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Leider nein. Einige glauben eben auch, dass wir Geld schei*en. Die wollen nur Abos verkaufen und keine Karten im freien Verkauf haben. Weil wir auf das ja nicht angewiesen sind...

Vor allem dann nicht, wenn man die Möglichkeit hat, ein ausverkauftes Haus zu haben.

Kein Verein stellt sich dabei so an wie wir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Bist du echt überraschte? Das zeigen schon die Heim- und Auswärtsderbys.

Naja, irgendwie schon wenn ich ehrlich bin. Ich dachte schon, dass wir in einer EC Gruppe das Horr durchaus füllen würden.

Da waren ja im Happel oft mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vom ausverkauften Haus hat man sich schon am Tage der Auslosung verabschieden können. Dass der 3er Abo Verkauf aber derart mies läuft, war selbst für mich überraschend….Natürlich hat auch die Mannschaft am Sa mit der „Niederlage“ gegen Luschnou nicht zu einer Euphorie beitragen können. Ein 3er Abo kaufen halt nur die die eh immer kommen….

Daher gilt: Tageskarten ab MORGEN,(spätestens Mittwoch) anbieten, gemma!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Leider nein. Einige glauben eben auch, dass wir Geld schei*en. Die wollen nur Abos verkaufen und keine Karten im freien Verkauf haben. Weil wir auf das ja nicht angewiesen sind...

Vor allem dann nicht, wenn man die Möglichkeit hat, ein ausverkauftes Haus zu haben.

Kein Verein stellt sich dabei so an wie wir....

Alles Ansichtssache. Von Vereinsseite verstehe ich die Abos voll und ganz! Nochdazu zu sehr fairen Preisen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, irgendwie schon wenn ich ehrlich bin. Ich dachte schon, dass wir in einer EC Gruppe das Horr durchaus füllen würden.

Da waren ja im Happel oft mehr....

Im Happel hatte man als Zugpferd 1x Roma uns 1x Milan. Die Gruppe jetzt zeigt einfach das wahre, extrem niedrige Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag