hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Heute zum meinem Abo noch 5 Abos Ost 1 gekauft! Denke, heute geht ordentlich was weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 fis schrieb Gerade eben: Hut kaufen nicht vergessen Und natürlich im Dreiteiler kommen. Warte ja noch immer darauf, dass es einen g'scheiten Anzug im Fanshop zu kaufen gibt. Nicht so neumodisches Billigklumpert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 26 Minuten: Hat auch problemlosest geklappt. Es ist halt ein bissl unangenehm, wenn man weiß, dass man da jemand höchstwahrscheinlich die Aboplätze wegschnappt. Najo, sonst müssens halt tauschen kommen. Da hätt ich nicht die geringsten Skrupel. Wer soo geil auf „seinen“ Platz war, hat ihn sich eh längst gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 1 Minute: Und natürlich im Dreiteiler kommen. Warte ja noch immer darauf, dass es einen g'scheiten Anzug im Fanshop zu kaufen gibt. Nicht so neumodisches Billigklumpert Im Anzug VIIIEREE schreien 💜 bearbeitet 1. September 2022 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. September 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Hut kaufen nicht vergessen und das "VIIIIEEEERRRREEEE" im Kanon üben, damit es brachialst zu Gänsehäutungsstimmung führt, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 fis schrieb Gerade eben: Im Natug VIIIEREE schreien 💜 Gestern hab ich echt eine Handvoll VIIIEERRREEE Schreier neben mir sitzen gehabt. Beim Stand von 4:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Im Anzug VIIIEREE schreien 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. September 2022 zico74 schrieb vor 4 Minuten: 5 Abos gekauft Nachdem unsere Plätze auf Nord weg waren wechseln wir diesmal auf Süd. Hoffe, ihr seids dort auch leiwand. Nau die hom ma braucht, auf der noblen Seite des Stadions. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: und das "VIIIIEEEERRRREEEE" im Kanon üben, damit es brachialst zu Gänsehäutungsstimmung führt, Ich sitze zum ersten Mal bei der Gästetrainerbank. Was muss ich da zu schreien oder schimpfen lernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich sitze zum ersten Mal bei der Gästetrainerbank. Was muss ich da zu schreien oder schimpfen lernen? "Name Gastverein - OASCHLECHA", that´s ist. bearbeitet 1. September 2022 von Torberg*1911 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: "Name Gastverein - OASCHLECHA", that´s ist. Was schreit man bei dem Polnischen Verein? Die gibts ja gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 zico74 schrieb vor 1 Minute: Was schreit man bei dem Polnischen Verein? Die gibts ja gar nicht. Nur kurva ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Nur kurva ! 90min durchgehend, am besten mit hochrotem kopf u laufend schwechibecher in der hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Nau da gehts ganz schön dahin an den Kassen , gerade ein video gesehen ! forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: 90min durchgehend, am besten mit hochrotem kopf u laufend schwechibecher in der hand Meinen Kopf sieht man aufgrund des Fischerhutes leider oder gott sei dank nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Nau da gehts ganz schön dahin an den Kassen , gerade ein video gesehen ! wo sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts