AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2022 Das ging jetzt doch schneller als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2022 Unsere Leute hatten Angst oder keine Lust Karten zu kaufen auf der West und sich jetzt beschweren dass die Türken die Karten kaufen ist genau mein Humor 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2022 Ich sag mal 10.000 Veilchen werden es fix im Stadion sein. Rest Türken... farii schrieb Gerade eben: Unsere Leute hatten Angst oder keine Lust Karten zu kaufen auf der West und sich jetzt beschweren dass die Türken die Karten kaufen ist genau mein Humor Wer beschwert sich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Ich sag mal 10.000 Veilchen werden es fix im Stadion sein. Rest Türken... Wer beschwert sich ? Lies einfach nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nord ausverkauft! Wird interessant werden 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Wird interessant werden 😅 Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: War nicht anders zu erwarten Oh ja, unsere Sympathiesanten sind halt zu faul oder ängstlich oder Beides??? Dachte, wir hätten eine weitaus größere Fanbase ...scheinbar geirrt! Aber, es ist jetzt einmal so, geben wir GEMEINSAM im Stadion VOLLGAS und machen wir UNSER HORR zu einer Festung!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. August 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Wird interessant werden 😅 warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. August 2022 AUSWÄRTSSPIEL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) farii schrieb vor 9 Minuten: Unsere Leute hatten Angst oder keine Lust Karten zu kaufen auf der West und sich jetzt beschweren dass die Türken die Karten kaufen ist genau mein Humor wenn du Familie mit Kinder hast, würdest du ev. verstehen, dass man durchaus Angst haben kann bei so einem Spiel. Gegen Rapid machen wir keinen freien Verkauf um sicher zu bleiben, und jetzt ist es auf einmal egal. Ich kann verstehen, dass wir jeden Cent gerne mitnehmen, aber ich hoffe sehr, dass man sich hier ein klares Sicherheitskonzept überlegt hat. Passiert hier nur eine Kleinigkeit, kannst das Thema Familiensektor West eigentlich abhaken. bearbeitet 16. August 2022 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2022 gut so. 10k veilchen, 4k fener, volle hütten, gute stimmung. viel, viel besser als 6-7k gegen als gegen irgendeinen kracher aus der ostslowakei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Wird interessant werden 😅 Da gab es schon vor Beginn des freien Verkaufs keine 100 Karten mehr. Es werden genau auf der West viele Türken sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2022 Owls schrieb Gerade eben: wenn du Familie mit Kinder hast, würdest du ev. verstehen, dass man durchaus Angst haben kann bei so einem Spiel. Gegen Rapid machen wir keinen freien Verkauf um sicher zu bleiben, und jetzt ist es auf einmal egal. Ich kann verstehen, dass wir jeden Cent gerne mitnehmen, aber ich hoffe sehr, dass man sich hier ein klares Sicherheitskonzept überlegt hat. Passiert hier nur eine Kleinigkeit, kannst das Thema Familiensektor West eigentlich abhacken. Wir haben so lange Zeit gehabt um sowas zu verhindern, aber keine Karten kaufen und die Karten nicht verkaufen zu lassen ist auch keine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: AUSWÄRTSSPIEL!!!! 2x - jetzt merk da des amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 Im geschützten Verkauf für Abonnent:innen und Mitglieder wurden bis inklusive Montag bereits 12.000 Tickets abgesetzt. https://fk-austria.at/news/fenerbahçe-tickets-im-geschützten-vorverkauf-erhältlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts