Dani-Man Superkicker Geschrieben 12. August 2022 Der Sinn einer Europacupteilnahme liegt für mich halt in Spielen wie gegen Fenerbahce Istanbul und nicht in Spielen wie gegen den FC Vaduz. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Auf Nord/Ost gibt es noch 2 Tickets. Auf der Süd gibt es nur noch in den äußersten Stiegen frei Plätze, ebenfalls auf der Nord. Auf der West gibt noch reichlich verfügbare Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2022 Ich bleib dabei, nicht jeder kennt jemanden der ein Abo oder Mitgliedschaft bei der Austria hat. Von daher, es werden am Dienstag nicht nur Türken Tickets einkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Taky03 schrieb vor 3 Minuten: Von daher, es werden am Dienstag nicht nur Türken Tickets einkaufen. Ja das wird so sein und wenn Ihnen die Austria wirklich wichtig gewesen wäre damn haetten sie eine MG gelöst. Es ist ja nicht schwer zu sehen dass fie Austria ein Kundenbindungsprogramm versucht und es ist sicher der beste Weg mal die (zurückzu)holen die schon mehr Bande mit der Austria haben. Um die „ich geh 1x/Jahr aber nur wenn das Wetter, der Gegner und die aktuelle Form der KM passt“ Geher kann man sich in einem zweiten Schritt kümmern. Die Ost zeigt ja vor, wie man wieder zu einem vollen Stadion kommen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 12. August 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach Ost-Abonnenten, welche beim Heimspiel gegen Fenerbahçe nicht kommen können. 2 Stadion-Freunde von mir würden gerne bei dem Match auf der Ost sein, können es aber aufgrund des ausverkauften Kontingent nicht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 12. August 2022 Kaliméra, Nachdem ich mit meiner besseren Hälfte im Urlaub bin, wären unsere 2 Abos auf der Ost frei.. ABER besteht die Möglichkeit nicht mehr, das Abo für lediglich ein Match weiter zu geben? Sonnige violette Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2022 Dani-Man schrieb vor 2 Stunden: Der Sinn einer Europacupteilnahme liegt für mich halt in Spielen wie gegen Fenerbahce Istanbul und nicht in Spielen wie gegen den FC Vaduz. es wird in der CLE auch höchstwahrscheinlich nicht die grossen Namen geben in der Gruppe. Wenn da nicht ein namhafter dabei ist, werden wir auch schwer 10tsd+ Abos anbringen. Mir und vielen von euch ist das eh egal, aber die Stadiontouristen machen bei uns dann halt erst die Bude voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violanik19 Anfänger Geschrieben 12. August 2022 Wie viele Fans werden morgen im Stadion sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2022 violanik19 schrieb vor 5 Minuten: Wie viele Fans werden morgen im Stadion sein? es werden genug plätze frei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 violanik19 schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Fans werden morgen im Stadion sein? Ja. Orangensaft schrieb vor 12 Minuten: Kaliméra, Nachdem ich mit meiner besseren Hälfte im Urlaub bin, wären unsere 2 Abos auf der Ost frei.. ABER besteht die Möglichkeit nicht mehr, das Abo für lediglich ein Match weiter zu geben? Sonnige violette Grüße Nein, gibt's nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 12. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ja. Nein, gibt's nimma. Danke für die Antwort. Das ist ein herber Rückschritt wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Orangensaft schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Antwort. Das ist ein herber Rückschritt wie ich finde. Deswegen geht's Abo maximal an Freunde oder Bekannte, wenn ich mal nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Orangensaft schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Antwort. Das ist ein herber Rückschritt wie ich finde. Mit dem QR Code funktioniert es aber normaler Weise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Mit dem QR Code funktioniert es aber normaler Weise Ja, für alle Spiele der Saison halt dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 12. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Deswegen geht's Abo maximal an Freunde oder Bekannte, wenn ich mal nicht kann. Dann werden unsere Plätze wohl leer bleiben, da sowieso alle im Stadion sind. behave yourself schrieb Gerade eben: Mit dem QR Code funktioniert es aber normaler Weise Wenn man es einem unbekannten gibt, kommen wir beim nächsten Heimmatch dann nicht mehr rein.. 😄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts