Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Die Grafik passt halt nicht. Muss man halt vorher erkundigen. 😂 Die Stiegen san symmetrisch eingezeichnet und die 130er Stiegn is genau in der Mitte... 😂 bearbeitet 30. April 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb Gerade eben: 😂 Was is jetzt mit dir? Willst weiter nur deppat provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Was is jetzt mit dir? Willst weiter nur deppat provozieren? Mehr kann er nicht der Trottl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2022 Wieso geht man auf den ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor einer Stunde: 😂 Die Stiegen san symmetrisch eingezeichnet und die 130er Stiegn is genau in der Mitte... 😂 Ok, wirst eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. April 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: A schöner Trottel Er ist ein grüner. Was erwartest dir? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2022 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Wieso geht man auf den ein? Weil es unterhaltsam ist. Ist zumindest meine bescheidene Meinung☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ok, wirst eh sehen. Ich kenn das Stadion und habs schon gesehen... 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn das Stadion und habs schon gesehen... 😂 Dann hast dich geirrt, kann schon mal vorkommen. bearbeitet 30. April 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Dann hast dich geirrt, kann schon mal vorkommen. Nein, aber ich geb zu, die 134er Stiagn is scho links vom Bankl, dass sich eben vor der 132er befindet... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Nein, aber ich geb zu, die 134er Stiagn is scho links vom Bankl, dass sich eben vor der 132er befindet... 😉 das 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 15 Minuten: Nein, aber ich geb zu, die 134er Stiagn is scho links vom Bankl, dass sich eben vor der 132er befindet... 😉 Vielleicht hilft dir das hier mehr: Viviola schrieb am 14.12.2018 um 12:07 : Stiege 127 links unten und Stiege 130 rechts unten: startup1 schrieb am 29.6.2018 um 18:53 : bearbeitet 30. April 2022 von Austrianer48 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenn das Stadion und habs schon gesehen... 😂 Aha....Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Aha....Gratulation Ok, ihr kennts euer Stadion besser, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Ok, ihr kennts euer Stadion besser, Gratulation! Sitzt du hinter der Trainerbank? LiGrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts